USB Anschlüsse an Apple Tastatur

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

hat das Orignal Keyboard von Apple gesonderte USB-Anschlüsse?

Viele Grüße
 
ja zumindest das mit Kabel hat zwei
 
Wie jetzt?

Meins Kabelgebunden, hat noch 2 weitere USB Anschlüsse, an die man Sachen stecken kann, z.b. eine Maus....
 
also meine tastatur hat 2 anschlüsse, sind allerfings nur USB 1.0 wenn ich nicht irre, dh. langsamer wie die am rechner selbst und führen nicht genügend spannung um alle art von peripherie zu betreiben. das könnte aber auch an USB 1.0 only liegen
 
Hallo,

vielen Dank. Für Mäuse reicht 1.0 ja, aber bei schnellen Platten wäre 2.0 schon schöner. Mal schauen, was sie Zukunft bringt. Hatt vielleicht Macally so etwas mit USB 2.0?

Viele Grüße
 
Und spannungsmässig reicht es nicht mal für meinen iPod Shuffle, leider ;)
 
Das ist ja schade. So manchmal ist Apple ja schon ein wenig seltsam. Sollte doch logisch sein, dass Tatstaturen 2.0 unterstützen und dann auch noch den Shuffle aufladen können.
 
Hat das Apple Wireless Keyboard auch USB-Anschlüsse?
 
Ne hat es nicht - geht ja auch schlecht, da ein USB-Hub nunmal nur mit USB-Anschluss funktioniert, gell.
Außerdem sähe es dann auch mit der Stromversorgung der angeschlossenen Peripherie mau aus, die Tastatur-eigenen Batterien wären noch schneller leer.
 
Zurück
Oben Unten