USB als bezugsquelle Imovie

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo.
habe eine video cam und wollte die an den mac anschließen.
dabei war ein kabel was fire wire ähnlich aussieht und an die cam geht.
das andere ende ist usb.
kann ich in imovie irgend wo einstellen, dass er als bezugsquelle usb verwenden soll ?

danke
 
hä?

es sieht so aus, aber ist kein FW Kabel? Oder wie meinen?
also deine Cam hat kein DV?
 
die cam hat irgend nen komischen fw ähnlichen anschluss... ist ein usb symbol dran und das kabel geht auf usb.
 
also ist ein USB Anschluss :D
 
ja ist auch einer an der cam Typ Mini-B 4-polig kannt ich bis jetzt noch nicht....
 
Mini-B 4-polig ist für Geräte die selbst kein Strom über den Port bekommen, ist bei Camera FW auch so.

Hat deine Camera kein FW, wahrscheinlich kannst du sie dann unter iMovie nicht benutzen.
 

Warum muss eigentlich alles im Mac OS X Forum gepostet werden?
Wisst Ihr, wie viel Arbeit das Umsortieren macht.

Oder hätte Ihr lieber nur ein einzige "Bitte alles hier rein posten"-Forum?
 
Zurück
Oben Unten