USB-ADB Adapter

MacErik

MacErik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
633
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit USB-ADB Adaptern? Ich würde gerne ein ADB Grafiktablett anschließen und wissen, ob man damit unter OSX glücklich wird!
Wenn ja, wüßte ich gerne welcher Adapter zu empfehlen ist.
Danke,
Erik
 
Tja...

...die Adapter gibt sehr wohl (z.B. iMate)...
Die Frage ist wohl eher, ob du damit unter OSX glücklich wirst, da es wohl schwierig werden wird, für jene ADB Geräte Treiber und Software für OSX zu bekommen...

Gruß, Vevelt.
 
Das heißt aber, wenn es für mein Wacom-Tablett einen OSX Treiber gibt (und den gibt es), dann kann ich es verwenden?
 
Rein...

...theoretisch wohl schon, aber da ich selbiges nicht habe, kann ich dazu nichts 100%iges sagen... :(

Gruß, Vevelt.
 
Keyspan

Ich verwende seit 2,5 Jahren den Keyspan USA 28X, diesen seit 1,5 Jahren unter Mac OS X.

Funktioniert hervorragend, soll heißen, er glänzt durch absolute Unauffälligkeit. Der Support ist sehr gut (Treiber etc.)

Grüße

Bodo
 
Zurück
Oben Unten