USB Adapter für PS/2 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Korgo, 31.07.2006.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    ... kann man eigentlich mit einem PS/2-USB Adapter bei eBay für ein paar Euro jede x-beliebige PS/2 Tastatur am G5 betreiben? Auf die CD- Auswurftaste könnte ich verzichten... :bedjump:
     
  2. mit so nem umschaltteil von ebay, konnte ich meine ps2-tasta gut an meinem mac ini betreiben
     
  3. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    War das ein Markenkeyboard oder ein Billigteil! Teilweise wird ja bei eBay für "echte" Mac-Tastaturen geworben, weil anscheinend nicht alle PC-Dinger am Mac laufen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen