USB 3.1 Gen 2 Hub gesucht

Der Hub verbindet beide T7 mit den erwarteten ca. 835/890 MB/s
Kopieren zwischen den T7 läuft flott aber nicht so schnell wie zwischen X5 und T7
Das ist ja normal bei USB auf dem gleichen Strang.
Halbiert ja die Geschwindigkeit, Daten hin zum Rechner und auf der gleichen Leitung wieder zurück.
 
Das ist ja normal bei USB auf dem gleichen Strang.
Halbiert ja die Geschwindigkeit, Daten hin zum Rechner und auf der gleichen Leitung wieder zurück.
Ja klar, ich wollte nur darauf hinweisen um keine falschen Erwartungen zu wecken.
 
Ich wollte berichten wie die Geschichte weitergegangen ist.
Letztlich hängen je zwei Samsung T7 SSDs an jedem der preisgünstigen Hubs. Zwei APFS und zwei NTFS (Paragon NTSF läuft auf macOS), auf der internen SSD ist Bootcamp formatiert.
Nun wollte ich macOS von den T7 bekommen und habe 256GB NVMe SDDs gekauft und mit macOS bespielt. Das funktioniert prima aber .... die "Billighubs" steigen mit drei SSDs (2 *T7 + 1 * NMVe) elendig aus.
Also habe ich einen der oben genannten Lindy Hub ( https://www.amazon.de/gp/product/B07ND3KS3K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 ) gekauft und alles läuft perfekt. Ein zweiter ist bestellt um die vier T7 und die kleinenn NMVe SSDs auf beideUSB Ports verteilen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcusD
Bei dem Invest wäre dann aber doch evtl die neue CalDigit mit TB4/ USB 4, bzw. die OWC eine gute Wahl gewesen.
Aber letztlich muss es für Dich passen
 
Zurück
Oben Unten