USB 2.0 in welchem *Book?

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin Bande,

da mir mein XDrive (transportable Festplatte mit eingebautem Cardreader) einen Teil meiner Bilder beim runterkopieren von den Speicherkarten verstümmelt hat (nicht viele, aber es waren zwei dabei, die nicht mehrfach geknipst wurden), bin ich jetzt auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz.

Ein kleines Notebook soll her. Aufgrund des begrenzten Anwendungszweckes soll es möglichst günstig sein, ein kleines Windows Teil würde reichen.

Da ich das aber nicht wirklich haben will, wäre ein 12" iBook G4 mein Favorit.

Jetzt zur eigentlichen Frage: ab welchem Book wurde von Apple USB 2 fähige Ports in den Books vebaut? Gibt es das in den G4s schon, oder können die nur 1.1 (egal ob iBook oder PowerBook)?

Danke und Gruss,
Dirk
 
Ich hab ein G4 iBook mit USB2.0
Allerdings auch die letzte Revision, die es gab.

Schau doch mal bei so Seiten vorbei, die Gebrauchtpreise listen.
Da stehen ja auch oft die Datenblätter von den Rechnern mit dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsawn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsawn
Mein iBook G4 mit 1 Ghz und 14" hat auch schon USB 2.0

:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsawn
Cool, danke euch!
 
Zurück
Oben Unten