USB 2.0 Hub gesucht... [Kaufempfehlungen]

@cds79

wie wär's denn mal mit einer weniger aufdringlichen Signatur, mein 19-Zöller kommt mir sonst so klein vor.... ;)
 
@compifrank: größer ging es nicht!

compifrank schrieb:
@cds79

wie wär's denn mal mit einer weniger aufdringlichen Signatur, mein 19-Zöller kommt mir sonst so klein vor.... ;)


Ja schon, ich wollte erst ein Pic mit 1600 x 1200 in den Footer packen, aber dann wollte der Uploader das Pic nicht mehr annehmen, weil es zu groß war :p
 
cds79 schrieb:
Hast du das Problem auch beim Firewire Port, wenn du einen Firewire HUB anschliesst?

Hab keinen solchen Hub... Ich werde wohl irgendwann demnächst meine "Platte plätten" und dann hübsch alles neu installieren.

Bei der Gelegenheit "offtopic": Gibt es eigentlich so eine Art Reihenfolgenliste für's neuinstallieren, damit man dieses mal alles "richtig" macht?
:rolleyes:
 
cds79 schrieb:
Ja schon, ich wollte erst ein Pic mit 1600 x 1200 in den Footer packen, aber dann wollte der Uploader das Pic nicht mehr annehmen, weil es zu groß war :p



Ahhhh schon besser..... :D
 
Ach so, zum Thema:
Ich habe einen MBO USB 2-Hub dran. 4-fach mit Stromversorgung, funktioniert einwandfrei. Was mit allerdings aufgefallen ist: Mein Bluetooth-Dongle funktioniert nicht, wenn ich den an den hinteren USB-Port am G5 Single direkt anstecke. Am Hub und am forderen Port funktioniert's. Ist schon komisch. kopfkratz
 
compifrank schrieb:
Ach so, zum Thema:
Mein Bluetooth-Dongle funktioniert nicht, wenn ich den an den hinteren USB-Port am G5 Single direkt anstecke. Am Hub und am forderen Port funktioniert's. Ist schon komisch. kopfkratz

das kenne ich nur zu gut! ich habe bestimmt schon 10 USB und 5 Firewire HUBs im laufe meines lebens mir zugelegt. Wenn ich alle Ports belegt hatte, ging immer irgendein Gerät nicht - schlechthin das USB/FireWire-Phänomen?!?!?! :D (PC Zeiten)

Jetzt habe ich mir einen G5 und einen 1,50€-USB-4Port-NoName-HUB über eBay (+Versand 5€) angeschaft. Am HUB sind alle 4 Ports belegt, am ersten, hängt ein D-Link Bluetooth DBT-120 (17€ Cyberport.de) der absolut problemlos mit der Apple Wireless Keyb und Mouse funktioniert.

hast du Tiger laufen?

p.s.
hey Frank, kommst du zufällig aus speyer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten