USB 2.0 Hub für MacMini und Dose

Chakotay1308

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
19
Hi,
da mir die 2 USB-Anschlüsse nicht ausreichen (1 Tastatur (wo noch 2 passive dran sind), 1 übrig, meist iPod), suche ich jetzt nach einem guten USB 2.0 Hub, der vorallem eine Stromversorgung besitzt. Also wo ich auch Problemlos den iPod oder andere Geräte, die Strom vom USB-Port ziehen, anschließen kann.
Das Teil sollte sowohl für den Mac sein, als auch an der Dose funktionieren.

Kennt jemand so ein Gerät, das unter 50EUR pro Stück gekostet?

Chris
 
Da bietet sich der "Belkin USB 2.0 "River Rock" 4 Port USB Hub" oder auch der "Belkin USB 2.0 7 PORT HUB" an. Gibts für 21 bzw. 43 Euro z.B. bei amazon. Schau mal rein.
 
Hi,
hmm.... das scheint mir aber keine externe Stromversorgung zu haben.
Naja, wenn das auch geht ist ja in Ordnung. Aber ich frage mich, wie die 5V aus dem Standard-USB-Port auf die 4 bzw. 7 Ports aufgeteilt werden sollen, so dass immer noch alles funktioniert und nirgendwo Strom-Probleme auftreten... *kopfkratz*

Chris
 
Hi,
ahhh... übersehen, sorry...

Aber danke für die Aufklärung. :) Werde mir dann in den nächsten Tagen mal einen davon zu legen und hoffen, dass alles daran funktioniert. ;)

Danke,
Chris
 
Zurück
Oben Unten