US Powerbook

Der ist für den Dau aber meist einfacher zu installieren, als ein Firmware Upgrade durchzuführen ;-)

Spätestens seit vlc und seitdem sich xvid/divx durchgesetzt haben, ist es nichtmehr so schlimm wie früher (ich kenn das auch noch von früher)

für win gibts gspot, gibts für den mac was vergleichbares?
 
du kannst dir ja den vlc player draufladen. dann hast du das problem mit der codierungsumstellung nicht. soweit ich weiss nur ein sw-ding.

funzt bei mir bestens.

Geht leider nur mit nicht ganz aktuellen Macs. Auf denen die jetzt verkauft werden bringt VLC auch nix.

Ciao,
Torsten,
immer noch selbst auf der Suche nach einer Lösung für das Problem
 
Frage zur ADC Studentenmitgliedschaft:

Muss ich ein bestimmtes Studienfach (informatik etc. haben) oder geht das für alle. Der wirkliche programmier wizz bin ich nämlich trotz üblem herumgefuhrwerke mit unix nicht.
 
amphibolie schrieb:
Frage zur ADC Studentenmitgliedschaft:

Muss ich ein bestimmtes Studienfach (informatik etc. haben) oder geht das für alle. Der wirkliche programmier wizz bin ich nämlich trotz üblem herumgefuhrwerke mit unix nicht.

nein, hat damit nichts zu tun. jeder kann mitglied werden, egal ob student (welche fachrichtung auch immer) oder irgend etwas anderes (arbeiten). :D
 
LetzterDetektiv schrieb:
Geht leider nur mit nicht ganz aktuellen Macs. Auf denen die jetzt verkauft werden bringt VLC auch nix.

Ciao,
Torsten,
immer noch selbst auf der Suche nach einer Lösung für das Problem

Also, das dürfte nicht stimmen. Habe ein 4 Wochen altes Powerbook und der VLC spielt bei mir jeden Region Code. Man muss halt das automatische Öffnen des DVD-Players ausstellen. Der schmeisst Dir die DVD nämlich raus, wenn Du den Region Code nicht ändern willst.

x
 
Bei meinem iBook (1 Woche alt) funktioniert das mit VLC auch prima. Hab mehrere RC3 DVDs, die werden ohne meckern abgespielt. Einfach Autostart des DVD Players deaktivieren, dann funktioniert es einwandfrei.
 
tänzer schrieb:
Lange Suchen lohnt sich dann doch irgendwann!

HIER gibt es das Netzteiladapter.... :D

Tänzer, tausend Dank!
Ich weiß nicht, wie lange ich dieses Ding einzeln schon suche!
Beste Grüße und 'nen guten Start in die Woche, Heini
 
Zurück
Oben Unten