Us oder UK Apple Production Suite....auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von noreason4nothin, 16.01.2005.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Sind die US und UK Apple Production Suites auf deutsch oder sind die nur in ihrer Landessprache?

    Vielen Dank
    André
     
  2. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    hab heute beim apple care angerufen und dort wurde mir bestätigt das die us version auf deutsch ist..lediglich die beigelegten manuals sind dann englisch.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Die manuals empfehle ich auf deutsch, für den Fall, das Du kein perfektes Englisch beherrschst. Ich denke dabei nur an die 700 Seiten von DVD PRO. ;)
     
Die Seite wird geladen...