US nach Deutschland Paketweiterleitungsservice

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
1.606
Huhu,

ich bin auf der suche nach einem Paketweiterleitungsservice mit Concierge, weill ich etwas in den USA kaufen möchte was hier leider nicht zur verfügung steht.

Daher suche ich wie gesagt einen guten und zuverlässigen Serviceanbieter der für mich das Teil einkauft (weil man eine US Creditkarte oder Paypal Konto + Adresse in USA brauch) und an mich versendet. Die Zahlung meinerseits könnte per Mastercard oder Paypal erfolgen.

Weh hat schon Erfahrung mit solchen Diensten gemacht und kann mir ein kleines Feedback geben?

Bisher habe ich folgende auf dem Schirm:
MyUS (scheinbar einmalige Gebühr von 10$ ohne die ich nichts genaueres über das System erfahren kann)
Bongous (bisher mein favourite)
Viaaddress/Viabox (leider schient der Concierge nicht zu funktionieren, wodurch ich das benötigte Teil nicht erwerben kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wa exotisches ist erkundige Dich vorher ob der Import erlaubt ist..
 
Zurück
Oben Unten