US-Macuser: Lost in HD – Problem

N

Nescio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
95
Seit Donnerstag habe ich Probleme mit dem HD-Streaming von Lost auf der ABC-Website. Nach wenigen Minuten friert sowohl Safari als auch Firefox komplett ein und der Beachball erscheint. Ich muss den Browser dann abschießen und neu starten. Hat jemand von den Macusern in den USA das gleiche Problem? Oder geht es bei euch noch?
 
*push*

Keiner, der das ausprobieren kann oder keiner der das Problem hat?
 
Erzähl erst einmal wie Du auf ABC.com Dir die Streams anschauen kannst, dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen ;-)
 
Also ich hab immer den Beachball wenn die Appleseiten geladen werden.
 
Erzähl erst einmal wie Du auf ABC.com Dir die Streams anschauen kannst, dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen ;-)
Die Streams sind nur aus den USA zugänglich, deshalb steht im Threadtitel ja auch "US-Macuser". ;)
Ich suche also sich gegenwärtig in den USA befindliche Macuser, die mir sagen können, ob sie dabei das gleiche Problem haben.
 
Wäre es nicht gescheiter in einem US Forum nachzufragen?
 
ich schau mir auf abc regelmäßig episoden an und hab keine Probleme
 
Auch HD-Episoden?

EDIT: Ich stelle gerade fest, dass das Problem auch bei normalen Streams auftritt. Dann liegt das Problem wohl tatsächlich bei mir. Schade…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten