US/Deutschland-Appstore gemischt - Funktioniert das?

hide~

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
27
Möchte mir gerne ein Programm aus dem Appstore kaufen, hab noch Guthaben auf meinem US-Account. Kann ich mich jetzt einfach mit dem Account einloggen und das Programm laden oder gibt es danach irgendwie Probleme? Hatte da nämlich mal was dazu gelesen, finde bloß den Thread nicht mehr.

Jedenfalls ging es darum, dass danach keine Updates mehr angezeigt worden sind, auch wenn man sich mit dem deutschen Account einloggte.
 
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
ich hab das mim öserreichischen gemacht(weil meine mum eine karte in österreich gekauft hat:hamma: )
hab mir ein ganzes Album und ein paar Apps gekauft. Geht ohne Probleme.
 
Geht, aber Updates nur aus dem jeweiligen Land, in dem die App gekauft wurde.
 
Also ich hab es auhc schon einmal ausprobiert. Es klappt, ich lade das App und es funktioniert auch. Nur leider ist im iTunes die Anzeige für die Update Programme immer eine falsche Anzeige. Wenn ich dann einheitliche Apps aus dem deutschen Store habe, zählt er die neu zur Verfügung stehenden Updates richtig.


Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Wünschte bei mir auch :( Siehe obriges Problem
 
Genau, man muss sich regelmäßig in beiden Stores anmelden um alle Updates zu finden. Das ist auf Dauer nervig, deshalb würde ich das Guthaben lieber anders verprassen. Sonst gibt's aber keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten