Urlaubsplaner

E

emo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Damen und Herren,

ich suche einen Planer um die Urlaubsplanung der Firma so schön ordentlich als Überblick zu Organisieren.

Und ich will kein iCal dazu nutzen, sollte wenn möglich seperat laufen.

Wenn mir da irgend jemand einen Tip geben kann würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im vorraus.

Gruss an alle macianer..
emo
(Macbook 2Ghz mit 2GBRAM, MacMini 1,83+BenQ)
 
auch ich suche einen solchen Urlaubsplaner welchem auf dem mac läuft.
 
Da klinke ich mal mit ein ;)
 
Gibt es da echt nichts? Danke, Manu
 
excel! do it yourself ;)
 
gibt es keine Software welche dies lösen kann?
ichhabe 8 Mitarbeiter bei welchen ich die Urlaubstage verwalten sollte.
 
Urlaub für 15 Mitarbeiter

Klinke mich auch ein.

Lexware Urlaubskartei ist nett, kostet jedes Jahr rund 80 €. Läuft aber leider nur auf Windows und nicht auf dem Mac. Und läuft auf dem allerletzten PC mit Win 7 jetzt gar nicht mehr. Ich habe Windows so satt.
 
Ich klinke mich dann auch hier mal ein. Für Excel gibt es ja auf der WIN-Seite das eine oder andere, meist kostenpflichtig. Aber gibt es vielleicht etwas vergleichbares für Numbers?
 
Wenn man nicht gerade ein Spezialprogramm benutzt, was ist das Problem, so etwas in irgendeiner Tabellenkalkulation oder Datenbankprogramm kurz selber zu stricken?
So manuell wie früher auf Karopapier wird es doch mindestens möglich sein.
 
Klar, nur wenn so etwas schon irgendwo fertig finden kann, wieso sich selbst die ganze Arbeit machen?

Bei iCal ist es ja auch problemlos möglich, nur leider kann man so einen Urlaubsplaner da nicht ausdrucken da eine Jahresübersicht fehlt.
 
Hat irgendjemand jetzt einen Planer gefunden?
 
Ich suche auch einen für ca 15-20 Mitarbeiter als Freeware keine Demo Version. Gibt es irgenwas für den MAC????
 
macht euch einfach die arbeit, ein paar Tabellen in Numbers zu texten.... Ist wirklich kein Aufwand (vl. das erste Mal, aber dann ist es wenigstens erledigt)....
 
Zurück
Oben Unten