Urlaubsbilder aufgepeppt, eure Meinung?

Aah, rpoussin lang nicht gesehen :wavey:

Warst Du im Urlaub oder hab ich mich einfach nur in den falschen Threads getummelt?? :confused:

Hab jedenfalls Dein geschaetztes Auge und zuweilen distinguirte Wortwahl sehr vermisst... :crack:
 
Als ich die ersten Bilder sah dachte ich: " Ach,.... Wie schrecklich"

Ich bin jetzt nicht der begnadete Pixelschubser, der Photoshop im Schlaf bedient und ich schiebe auch gerne mal ein paar Regler, um ein Bild zu verfremden.

Aber, wenn schon, dann auch richtig verfremden.

Ansonsten etwas Tonwert, etwas Gammakorrektur und dann eventuell das Bild beschneiden, wenn es dadurch interessanter wird. Vielleicht sogar in Graustufen.

Ich schau mal, ob ich hier vom eiPad ein Beispiel hochladen kann.


Hier mal auf die Schnelle ein Bild mit verfremdeten Farben. Der kleine Mann in der Mitte ist müsste jetzt noch in natürlichen Farben dargestellt werden.

ebfe14a7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Foto entsteht bei der Aufnahme. Danach wird es optimiert. Wenn man ein Bild aufpeppen muss, ist löschen vermutlich der sinnvollere Vorgang.
 
obs gefällt?
:nono:

ich frage mich überhaupt, warum sollte man fotos aufpeppen?!?
wenn sie gelungen sind, sind sie schön - da brauche ich nix mehr herumzupfuschen!
 
Ganz ehrlich, ich finds grauslich :rolleyes:

ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, würde ich Dir ersteinmal
diese Seite empfehlen Klick

Dort werden ein Paar grundlegende Regeln verständlich erklärt.

Viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzelpeter -> Troll.

Tut mir ehrlich Leid für jede von Euch verschwendete Minute an diesem Thread. :keks:
 
Danke tau für die "amtliche" Bestätigung.

Incal
 
Schnitzelpeter -> Troll.

Tut mir ehrlich Leid für jede von Euch verschwendete Minute an diesem Thread. :keks:

Danke für den Keks, aber ich hab schon genug Popcorn gefuttert :hehehe:
 
Ich hatt's ja so ein bisschen im Urin... :shame:

Ferien sind ja bald rum. :rolleyes:

EDIT: Immer wieder schoen anzuschauen, wenn das 'Online'-Laempchen des Gebannten noch gruen leuchtet :crack:
 
Zurück
Oben Unten