URL verbergen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mcnewbie, 04.08.2005.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    morgen MUs,

    frage: man geht auf zB www.meineseite.de - von dort wird man per meta-tag auf http://www.meineseite.de/meineseite automatisch weitergeleitet - ist es irgendwie möglich, dass in der adressleiste trotzdem nur www.meineseite.de steht?

    dankeschön!

    cheers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. Sublime

    Sublime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Guten Morgen!

    Wenn du direkt weiterleitest per Meta-Tag/Javascript/... ist dies nicht möglich.

    Du kannst aber unter www.meineseite.de ein Frameset mit 2 Frames (1 mit Größe 0) hinterlegen und in den anderen 100%-Frame http://www.meineseite.de/meineseite einbinden.

    Dann steht in der Adressleiste www.meineseite.de und sehen tust du http://www.meineseite.de/meineseite...

    Hoffe das hilft dir!

    Ciao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Ueber den Code kriegt man aber dann trotzdem noch raus, wie der Pfad zur Seite heisst.
    Wile
     
  4. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    danke evox,das werd ich mal versuchen ... obs im code steht ist egal...geht nur darum, dass ichs doof find wenns in der adressleiste steht ;)

    gäbs sonst noch eine möglichkeit - ohne meta-tags?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen