Url-Icons?

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
117
Moin moin

… diese kleinen Pics/Icons vor der Url in der Adresszeile im Browser, wie macht man die, und wie bindet man selbige dann ein, wär schön, wenn mir jmd. nen Tip geben kann?! Hab auch schon fleissig gesucht, nur nix gefunden (wahrscheinlich, weil ich nicht weiss wie diese kleinen Dinger richtig heissen).

THX

Gruss, liquid
 
Hi,

soweit ich weiß, heißen die Fav-icons. Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht. :)

Such mal danach.

Nick die Erdnuss
 
Suuuuuuuuupi … dankeschön! :D
 
habe da auch noch so meine probleme mit den favicons....1. habe ich den tag nur auf meiner startseite (index.htm) gemacht, trotzdem aber erscheint das favicon auf allen unterseiten. geht das wirklich oder sinnt mein browser (safari)? 2. auf firefox funzt die ganze sache nicht so richtig, mein favicon ist da weit und breit nicht zu sehen. wie kann ich das ändern?
 
merci vielmals, klappt perfekt jetzt
 
Zurück
Oben Unten