URL aller Seiten in statusbar verstecken

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von 19.september, 30.06.2005.

  1. 19.september

    19.september Thread Starter Gast

    Hi Folks,

    folgende Situation: ich habe eine website und möchte dass alle internen links auf der website unten in der statusbar nicht angezeigt werden. Hab sie via kostenloser subdomain auf meinen webspace geleitet, aber ich möchte nicht dass der Besucher die URL in der Statusleiste sieht.

    Ist es möglich dass für alle Seiten zu definieren?

    Die site findet ihr hier: [DLMURL]http://www.relpaed-muenchen.aw3.de[/DLMURL]

    Danke und Gruß


    Ps. Kennt ihr vielleicht noch andere Anbieter von kostenlosen subdomains?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    du musst einfach auf relpaed-muenchen.aw3.de einen Frame einrichten mit dem Ziel auf deine Subdomain
     
  3. 19.september

    19.september Thread Starter Gast

    frame?! Wie? Was? Wo? Einrichten?! Steh auf der Leitung!
    ich möchte ja auch die internen links, also beim Datei-download verdecken. Wie soll das gehen, wenn ich einen frame einrichte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2005
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    wobei ich mir eher sorgen machen würde, dass die seiten keinen <body> und </body> tag haben :cool:

    statusleiste verstecken geht mit javascript. such hier mal: jswelt
     
  5. 19.september

    19.september Thread Starter Gast

    sorry, aber irgendwie steh ich echt auf'm Schlauch oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie heißt dieses Skript und wie kann ich es auf alle Seiten anwenden?!

    Danke
     
  6. 19.september

    19.september Thread Starter Gast

    Hey,
    hat den Keiner noch einen Tip? Kann doch nicht so schwer sein.
     
  7. seikos

    seikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Ich denke, Du solltest Dir einfach mal eine Vorlage (Template) saugen die gibts zu Hauf und kostenlos. Suchst Du Dir eben eine mit Frames raus. Das ist das Beste, wenn man sich damit nicht auskennt. Mußt Du nur noch die Buttons ändern, Text einsetzen und fertig.

    Und zu den Scripten auf jswelt: Einfach mal suchen. Da gibt es für jeden Kram etwas - sinnvoll und sinnlos ;-)
     
  8. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Nachdem ich auf Pictures geklickt habe, war nur noch ein leeres Fenster zu sehen. Wenn Du auch noch die URL versteckst, wäre das also nur konsequent.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - URL aller Seiten
  1. K2vp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678
    K2vp
    08.02.2012
  2. WirbelFCM
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.811
    macfan97
    20.07.2010
  3. karinjo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    702
    karinjo
    12.05.2010
  4. aki007
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.685
    Galanos
    01.03.2010
  5. michicom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.130
    michicom
    19.10.2009