Urban Terror

SLAPPER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
mal ne frage an die Macianer

gibt es hier welche die auch URT 3.8 (ein mod von quake3) zocken auf ihrem mac?
ich glaub ich bin der einzigste :mad:

wenn ja melden *gg würd mich interessieren
 
EINZIGE! Es heißt EINZIGE! Das Wort "Einzigste" gibt es nicht! Wenn Du schon nur einer bist, wie willst Du das steigern? Also: EINZIGE! Ok? ;)
 
ich scheiss auf die engstirnigen jährlichen rechtschreibreformen

rund, runder, am rundesten
du sagst dann wohl ich bin der rundere *lol
ich sag ich bin der rundeste und der einzigste *basta aus *gggg

naja, what ever, also zum thema, ich suche urban-terror zocker :D
 
Will ja nur nicht, daß du dumm stirbst ;)

Fil spas baim ubahn-tärohr soggen! Ich bleib bei Killzone auf der PS2 :D
 
Hi!

hier ist einer, damit du nicht mehr der EINZIGSTE bist :D Jetzt sind wir schon zu ZWEIZIGST ;-)

Aber hab seit der Beta3 nur noch ab und an gespielt, voher auf Linux hab ich nur UrT gezockt....
 
Alle hier scheinen sich sehr schlau mit ihrer Deutschlehrerweisheit von der Nichtexistenz des Wortes »einzigste« zu fühlen. Warum aber wird ein Wort, das von Goethe in seinem »Faust« verwendet wird (jedenfalls in meiner Ausgabe), so diskriminiert.
Man beachte:

"Duchgrüble nicht das einzigste Geschick!
Dasein ist Pflicht, und wär's ein Augenblick." (Verse 9417 und 9418)


;)
 
@milchschnitte
milchschnitte schrieb:
Alle hier scheinen sich sehr schlau mit ihrer Deutschlehrerweisheit von der Nichtexistenz des Wortes »einzigste« zu fühlen. Warum aber wird ein Wort, das von Goethe in seinem »Faust« verwendet wird (jedenfalls in meiner Ausgabe), so diskriminiert.

sag ich ja, erbsenzähler *lol


@VXRedFR
VXRedFR schrieb:
hab seit der Beta3 nur noch ab und an gespielt

beta 3? das ist schon ne weile her :D

schade eigentlich, kennen leider die wenigsten
aber die zocker-server sind gut besucht :)
 
bin vielleicht demnächst dabei, wollte mir diese woche mal quake3 zulegen. melde mich dann.
 
super :)

wenn du fragen hast, wegen installation etc... meld dich einfach
kannst mir auch ne mail schicken :D
 
danke. gibts ne seite, die sich speziell mit urban terror für den mac befasst?
 
hab das auch ne weile gespielt aber so im netz laufen mir zuviele pros rum :D

ups schon .8 da hab ich was verpasst
 
SLAPPER schrieb:
@VXRedFR
schade eigentlich, kennen leider die wenigsten
aber die zocker-server sind gut besucht :)

Das heißt ja nicht das ich nimmer Zocke ;-)
Nur halt nimmer so oft, muss mir das aktuelle Release mal wieder runterladen, denn Quake3 hab ich ja noch druff auf dem PB...

[edit on]
Wo gibts denn bitte 3.8?? Ich seh auf der offiziellen Page nur 3.7??
[edit off]
 
milchschnitte schrieb:
danke. gibts ne seite, die sich speziell mit urban terror für den mac befasst?


klar ganz einfach:
http://www.urbanterror.de (offizielle deutsche)
oder
http://www.urbanterror.net (offizielle SID, nur englisch)
und dann gibt es noch ein haufen Clanmemberseiten:)

für den mac gibt es keine spezielle, muss ja auch nicht, läuft problemlos auf dem mac, linux und windows, es gibt hier keine unterschiede - ausser das sämtliche cheats nicht auf dem mac laufen, da es .exe files sind *gg
aber cheater gibt es keine mehr, es gab eh nur ganz wenige cheats für dieses spiel, wie wallhack, OGC und aimbot, die sind aber seit der zeit von Punkbuster nicht mehr lauffähig.
ist also eines der wenigen onlinezocker games die wirklich cheatfrei laufen derzeit

achja 3.8 kommt die tage raus *gg, sorry hab vorgegriffen (aktuell noch 3.7)
und geplant ist nach 3.8 von der Quake-Engine weg auf die Enemy Territory Engine zu wechseln :D
aber das kann noch dauern :rolleyes:
@Al Dee
Al Dee schrieb:
hab das auch ne weile gespielt aber so im netz laufen mir zuviele pros rum

was sind denn bitte bei dir pros????
du spielst wohl nur gegen bots *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten