Urban Terror aufm iBook?!?!

Diskutiere mit über: Urban Terror aufm iBook?!?! im Mac Spiele Forum

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    HI Leute,

    ich würd gerne mal Urban Terror checken, aber ich weiß nicht ob mein iBook G4 933 MHz und 640 MB Ram entsprechende Power hat. Außerdem muß man da ja anscheinend n Haufen Holz runter ziehen!

    auf einer Seite stand:

    "Du findest sämtliche Urban Terror - Downloads auf www.PlanetQuake3.net

    Beta 3.0 [322 MB]

    Beta 3.1 Patch [36 MB]

    Beta 3.2 Patch [38 MB]

    Beta 3.3 Patch [28 MB]


    Beta 3.4 Patch [12 MB]

    Wichtig: Man benötigt Beta 3.0, Beta 3.1, Beta 3.2, Beta 3.3 und Beta 3.4!"

    Ich spiele gerne Q3 Arena und da hab ich die Erfahrung gemacht, das bei meinem Book Maps mit ner Größe von ca. 5 MB anfängt zu "kotzen".

    Also wenn ihr was wißt und so...

    Danke und Grüße
     
  2. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2003
    ich hab urban terror vor ein oder zwei jahren mal angetestet. mit nem
    G4/533, geforce 2 mx und 640 mb ram. lief damals anstandslos. allerdings
    war die damalige version noch fuer UT. insgesamt fand ich es auch nicht
    wirklich berauschend (abgesehen von den messern zum werfen!).

    probiers halt einfach mal. die daten kann dir ja auch ein bekannter mit dsl
    ziehen oder?

    :)
     
  3. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Urbanterror spielt sich auf meinem ibook bei niedrigen Details (und 1024x768) recht flüssig 30-50 fps, auch bei größeren Maps!

    Ich würde mir die Dateien von fileshack.com ziehen, da musst du dich halt vorher anmelden, aber findest alles recht schnell und zuverlässig...

    is ein klasse Mod besonders die Map Street Justice und Sands spiel ich mit meinen Freunen zur Zeit immer Online, man braucht nichtmal einen richtigen Gameserver, ein hoher Ping ist bei Urbanterror im Vergleich zu Quake fast kein Nachteil!

    grüsse
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Ich danke euch, werds gleich ma ziehen...komm wohl nicht um diese Riesen Datenmenge rum, hab nur n Volumentarif....ächz, aber was mann wissen will, da kennt mann nix...:rolleyes:
     
  5. besidethenorm

    besidethenorm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2004
    schau mal etwas in den Forum bei urt rum, da gibbts ne menge tricks und tweaks um zB grafikanforderungen in der config manuell zu bearbeiten. Hab da durchweg gute erfahrungen gemacht.

    Ein Kumpel hat auch ein iBook (weiss die konfigs aber nicht) und bei ihm läufts wohl auch ganz gut..
     
  6. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
     


    Achso, da fällt mir ja noch ein, dass ich seinerzeit mit meinem GEKAUFTEM Q3 Arena mit Team Arena (Gold), die Team Arena CD nicht zum installieren bewegen konnte.

    Die war von Angang an putt, und der Verkäufer hat mich nur abgefertigt"da könne man nichts machen, und wie die verkratzt sei"-also das war Schocking. Leider hab ich das Game schon länger gekauft und als ichs dann ausprobieren wollte, da waren schon lange zwei Monate vorbei!

    Der "hilfreiche" Verkäufer meinte dann, dass ichs mir ja aus dem Web ziehen könnte, ich hätte ja die Registrierungsnummer....also sowas!

    Was mach ich denn jetzt? Und noch viel wichtiger, kann man denn ohne Team Arena Urban Terror spielen?
     
  7. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.321
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    @Sternenwanderer

    Hast du noch den Kaufbeleg von dem Spiel? Wenn du die CD, die nicht mehr geht, mit dem Kaufbeleg(Kopie) an den Hersteller schickst bekommst du i.d.R. eine neue CD. Vorher am besten mal anrufen bzw. anschreiben und fragen, was du in diesem Fall machen sollst/kannst. In der Anleitung bzw. der Lizenzvereinbahrung könnten auch hilfreiche Tipps stehen was du in diesem Fall unternehmen kannst/sollst. ;)
     
  8. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
     


    argh....Kaufbeleg vor Ärger weggeworfen....
     
  9. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Urban Terror

    Also leute, ich hab das Ganze Packet aus dem Netz geladen...

    doch wie gehts weiter...

    Was muß ich jetzt tun?

    S läuft nich...
     
  10. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Eh erstmal das Hauptpaket (ich schätze du hast das als .zip datei runtergeladen) entpacken und dann den kompletten ordner ins quake3 verzeichnis. Danach sollte Urbanterror schonmal im MODs-Menü auftauchen.

    Oder was meinst du mit "es läuft nicht"?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Urban Terror aufm Forum Datum
[ego shooter]Urban Terror anyone? Mac Spiele 19.08.2012
Urban Terror bots für mac ? Mac Spiele 03.11.2009
Problem mit Urban Terror... Mac Spiele 21.05.2009
urban terror im fenstermodus? Mac Spiele 21.02.2009
urban terror ladezeiten Mac Spiele 21.02.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche