Uralte Maxell Floppy-Disks gefunden. Was tun damit?

Falls jemand noch Softwaredisketten für den Joyce / Amstrad PCW oder Hardware im Keller hat ... ich oute mich mal als Sammer :)
 
Solche Dinger habe ich erst kürzlich in der Bucht für gutes Geld verkauft. Die waren schneller Weg als ich dachte.
Also wenn Deine noch Original Verpackt sind, dann ab in die Bucht.
 
Ich weiß nicht ob die TE überhaupt noch das Thema verfolgt, ob sie die M2 noch hat?
Ich habe mal aufgeräumt und ein Super Disk Drive von Imation gefunden, leider sind das Anschlusskabel und das externe Netztteil nicht mehr auffindbar.
Wer Interesse daran hat soll mit ne Nachricht zukommen lassen.
Habe es auch hier eingestellt:https://www.macuser.de/threads/altteileboerse-wer-sucht-wer-hat.476664/
 
Turbo Pascal ... das war tatsächlich die Programmiersprache, die sie uns damals beizubringen versuchten ...
Gut möglich, dass die Floppys noch einige meiner stümperhaften Versuche enthalten.
 
Ich hab das mit Freude und freiwillig gelernt. Schau Dir mal AppleScript an, das hat meiner Meinung sehr viel von Pascal. Prozeduren und Funktionen, der Zwang zum Strukturierten Programmieren, der schon mal nerven kann, aber das Lesen der Scripte vereinfacht. Ich hab schon pervers große Sachen mit AS gemacht. zugegeben, noch unter OS8 und 9, aber man kann fast schon richtige Programme mit erzeugen.
Hätte ich nicht den Einstieg über Pascal gehabt hätte ich vielleicht gar nie angefangen größer zu scripten...
 
Hey Schrauber hast du schon gelesen was ich beim aufräumen gefunden habe?
 
Yup, danke, kein Bedarf
 
Zurück
Oben Unten