Ups, wo ist denn Front Row geblieben?

:-) Barbara

:-) Barbara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nach einer NeuInstall von Mac OS X auf den iMac G5 geht Front Row nicht mehr. iTunes und DVD Player usw. sind da, die Batterie der FB ist auch nicht leer (Lautstärke läßt sich damit verstellen), IR nicht deaktiviert. Was kann ich tun?
Bei der Gelegenheit: Wo müßten Filme, Bilder, Musik eigentlich gespeichert sein, damit Front Row sie findet?

:) Barbara
 
Filme können auch im Filme Ordner liegen, Musik muss in der iTunes Bibliothek sein, Bilder in der iPhoto Bibliothek.

Hast Du mal Apfel+ESC probiert? Ansonsten mal in die Aktivitätsanzeige und den Dienst FrontRow abschiessen (der sollte aktiv sein ab dem ersten Mal wo Du Front Row startest). Danach nochmal probieren.
 
Artaxx schrieb:
Hast Du mal Apfel+ESC probiert? Ansonsten mal in die Aktivitätsanzeige und den Dienst FrontRow abschiessen (der sollte aktiv sein ab dem ersten Mal wo Du Front Row startest). Danach nochmal probieren.

Äääh ... ich kann doch Front Row nicht starten, das ist doch das Problem ...

:) Barbara
 
Du meinst Apfel+ESC geht auch nicht?

Versuch mal im Ordner
Code:
/System/Library/CoreServices
die FrontRow.app auszuführen und schau dann ob sie in der Aktivitätsanzeige aufgeführt wird.
 
Artaxx schrieb:
Du meinst Apfel+ESC geht auch nicht?

Versuch mal im Ordner
Code:
/System/Library/CoreServices
die FrontRow.app auszuführen und schau dann ob sie in der Aktivitätsanzeige aufgeführt wird.

Erst mal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
FR geht auch hier nicht auf. Aktivitätsanzeige finde ich auch keine :(

Barbara
 
Die Aktivitätsanzeige findest Du unter Dienstprogramme in Deinem Programme Ordner.
 
Artaxx schrieb:
Die Aktivitätsanzeige findest Du unter Dienstprogramme in Deinem Programme Ordner.

Okay, ich kann es dort beenden, aber das ändert nichts. Wenn ich öffne, erscheint es wieder in der Aktivitätsanzeige, mehr nicht.

Barbara
 
Front Row geht wieder

Juchhuu, es geht wieder banana


:) barbara
 
:-) Barbara schrieb:
Juchhuu, es geht wieder banana


:) barbara
Würdest du uns evtl. auch die Lösung deines Problems verraten?
 
JavaEngel schrieb:
Würdest du uns evtl. auch die Lösung deines Problems verraten?

Geil, zehn Leute versuchen zu helfen und dann plötzlich *freu* es geht wieder und weg...
 
Zehn?

Kalle Grabowski schrieb:
Geil, zehn Leute versuchen zu helfen und dann plötzlich *freu* es geht wieder und weg...

Zehn? Du neigst zu übertreibungen? EINER hat versucht zu helfen.

:) Barbara
 
Ungern ...

JavaEngel schrieb:
Würdest du uns evtl. auch die Lösung deines Problems verraten?

Ungern, weil es mir peinlich ist :D Nennen wir es der Einfachheit halber Fehlbedienung, okay :D

:) Barbara
 
:-) Barbara schrieb:
Ungern, weil es mir peinlich ist :D Nennen wir es der Einfachheit halber Fehlbedienung, okay :D

:) Barbara
Du hast die Fernbedienung falsch rum gehalten? Den Menü Knopf nicht gefunden? War Alkohol im Spiel? Oooooder hast Du vielleicht nur vergessen den Rechner anzumachen? :D
 
:-) Barbara schrieb:
Zehn? Du neigst zu übertreibungen? EINER hat versucht zu helfen.

:) Barbara

Eher Untertreibungen... Schau Dir mal die Anzahl der Hits an!
 
Wie zählst Du denn

Kalle Grabowski schrieb:
Eher Untertreibungen... Schau Dir mal die Anzahl der Hits an!

Bis zur Meldung, das es wieder funzt, waren es DREI Beiträge EINER Person, also nix von wegen zehn Leute.

Ich hielt es für fair, mitzuteilen, daß das Problem keins mehr ist, bevor sich nette Leute den Kopf unnötiger Weise zerbrechen.

:) Barbara
 
Artaxx schrieb:
Du hast die Fernbedienung falsch rum gehalten? Den Menü Knopf nicht gefunden? War Alkohol im Spiel? Oooooder hast Du vielleicht nur vergessen den Rechner anzumachen? :D


Ja ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :D Das Ganze ist mir oberpeinlich. Aber gut, wenn Du´s unbedingt wissen willst (ich wünsch Dir schon mal viel Vergnügen beim Ablachen): Ich habe einfach den Menüknopf übersehen und gleich den Strtknopf gedrückt.
So, nun tell ich mich in eine Ecke zum Schämen :D


:) Barbara
 
:-) Barbara schrieb:
Bis zur Meldung, das es wieder funzt, waren es DREI Beiträge EINER Person, also nix von wegen zehn Leute.

Ich hielt es für fair, mitzuteilen, daß das Problem keins mehr ist, bevor sich nette Leute den Kopf unnötiger Weise zerbrechen.

:) Barbara
Mit Hits sind nicht die Leute gemeint, die etwas geschrieben haben, sondern jene die versucht haben Dir zu helfen indem sie sich Deine Frage überhaupt erst durch lesen. (Habe ich auch gemacht, aber mir ist keine sinnvolle Lösung eingefallen. Daher hast Du von meiner "Hilfe" auch nichts mitbekommen. ;))
 
orgonaut schrieb:
Mit Hits sind nicht die Leute gemeint, die etwas geschrieben haben, sondern jene die versucht haben Dir zu helfen indem sie sich Deine Frage überhaupt erst durch lesen. (Habe ich auch gemacht, aber mir ist keine sinnvolle Lösung eingefallen. Daher hast Du von meiner "Hilfe" auch nichts mitbekommen. ;))

Iss ja gut, Ihr habt Recht und ich gelobe Besserung.


:) Barbara
 
Moin :) Barbara

Also nee, schämen brauchst Dich nicht. ;) Ich fand das hier herzallerliebst, als ich das heut morgen gelesen habe.
Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?

Netter Thread. :)

Schönen Tag noch…
tau
 
Zurück
Oben Unten