UPS: SW Battlefront Intel iMac geht nicht mehr...

Diskutiere mit über: UPS: SW Battlefront Intel iMac geht nicht mehr... im Mac Spiele Forum

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Na hoppla...
    eigentlich lief Battlefront selbst unter Rosetta recht ansprechend flott auf meinem iMac.
    Am WE wollte ich mal wieder die dunkle Seite in mir ausleben und ein paar eklige Ewoks abmurksen (schön langsam), aber leider verwehrt mir SW den Battlestart... selbst eine Neuinstallation brachte nichts, das Spiel endet nach dem Start sofort wieder und bringt die Fehlermeldung in der gefragt wird, ob man einen Problembericht senden möchte.

    Ich befürchte nun, dass ein zwischenzeitliches OSX Update den Fehler verursacht.
    Hat jemand mit Intel iMac auch das Problem?
    Warum sollte es auf einmal nicht mehr Funktionieren? Gibts irgendwo einen neueren Patch? (Ich hab keinen gefunden...)

    Danke für jeden Tip,
    cu
    Claus
     
  2. bobafetz

    bobafetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2003
    ich hab ein mac mini intel und da geht es auch nicht, denke irgendwas mit grafikkarte/trieber in der richtung..

    kann es sein, dass zwischen es geht und es geht nicht mehr ein systemupdate auf 10.4.7 liegt?

    wenn ja, dann....

    passend dazu auch der erste komentar bei apple im shop zu dem spiel
    ...
    if you have an intel mac with 10.4.6 it will work, but 10.4.7 makes it crash. Be wary of this!

    This answers a lot of questions....
     
  3. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Aha!
    Nicht lustig... Gut, dass ich mein "altes" PB G4 nich nicht verhökert habe, da läufts wie eine eins!
    ;)
     
  4. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    JUCHHUUUU!
    Dank 10.4.8 läuft es wieder!
    YES
    Gleich mal ein paar widerliche Ewoks abmetzgern...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UPS Battlefront Intel Forum Datum
Battlefront unter Leopard Mac Spiele 09.11.2007
Star Wars Battlefront Patch für IntelMacs? Mac Spiele 09.03.2006
GameRanger und StarWars Battlefront Mac Spiele 03.02.2006
Star Wars Battlefront 2 für Mac?! Mac Spiele 30.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche