UPS heimgeschickt

cbecker-nrw schrieb:
hm, ich hab damals mein ibook bei gravis geholt... dienstags wurden die "neuen" vorgestellt und donnerstag abend hatte ich meins in der hand *ÄTSCH*

hm, das ist natürlich toll. finde aber den gedanken, dass dieses eine spezielle iBook nach meinen wünschen, nur für mich gebaut wird, auch nicht schlecht :D
 
Paul Humbug schrieb:
das es jetzt bearbeitet wird, weil se das Geld haben und du auf die Produktionsliste gesetzt wirst. Wenns fertig und verpackt ist, kommt es auf shipped und wenns von K&N abgeholt wird, dann gibts ne Trackingnummer

ok, danke :)

Angesetzt ist es für den 18.11, kann es vielleicht auch schon früher kommen? Ist ein iPod Photo und ein iBook...
 
j-man schrieb:
ok, danke :)

Angesetzt ist es für den 18.11, kann es vielleicht auch schon früher kommen? Ist ein iPod Photo und ein iBook...


Also mein iMAC sollte am 23.10. kommen, habe es aber schon eine Woche und 4 Tage früher bekommen!

-Lee
 
j-man schrieb:
ok, danke :)

Angesetzt ist es für den 18.11, kann es vielleicht auch schon früher kommen? Ist ein iPod Photo und ein iBook...


anrufen bei Apple-Hotline lohnt sich auf alle Fälle, wenn man mit dem richtigen Mitarbeiter(in) verbunden wird, können die danach schauen, dass man aus gewichtigem Grund bevorzugt behandelt wird.
 
naja paul, das wünsche ich mir leider mittlerweile auch... was am meisten nervt ist das fehlende interne bluetooth modul, da das so ziemlich das einzige ist was ich nicht nachrüsten kann...aber brauchte das teil halt dringend...
 
cbecker-nrw schrieb:
naja paul, das wünsche ich mir leider mittlerweile auch... was am meisten nervt ist das fehlende interne bluetooth modul, da das so ziemlich das einzige ist was ich nicht nachrüsten kann...aber brauchte das teil halt dringend...


Also, versteh ja das mit dem Bluetooth, habs aber auch nicht, weil ich denke nicht, dass ich handy synchronisiere oder online gehe übers Handy mit BT. und die mäuse und tastatur sind mir auch zu teuer. wenns mal wriklich akut wird, kommt halt ein stöpsel rein und verschiebe das intern auf die nächste generation
 
Zurück
Oben Unten