UPS heimgeschickt

P

Paul Humbug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte ja, bevor ich mich für ein iBook entschieden habe, schon ein Dell Inspiron bestellt und ein paar Tage später, nach der Apple-Store-Bestellung storniert. Trotzdem hattte es Dell nicht mehr rechtzeitig geschafft die Produktion und Auslieferung zu stoppen. So hatte grad eben UPS geklingelt mit einem schnuckeligen Paket unterm Arm und eigentlich hätte ich heute ein freudiger Erst-Notebook-Besitzer werden können - auspacken - aufbauen - freuen. Doch ich hab UPS, Apple zuliebe, heimgeschickt. Doch wann klingelt es wieder und diesmal ist es TNT. Sagt mir quando, sagt mir wann? Ist immer noch "under preview" ! :confused:
 
Wie hast du denn gezahlt? Per Kreditkarte gehts natürlich schneller...
Ich habe ein iBook + iPod am Dienstag bestellt, heute war das Geld (Überweisung) bei Apple. In der Mail stand, dass mein Paket am 11.11.04 abgeschickt wird (oder früher), und dann nochmal 3-7 Tage zu mir braucht. Schit, ich glaub, ich fahr jetzt nach Singapur, um es selbst abzuholen ;-) ;-) ;-)
Kannst ja mal posten, wenn sich was bei dir ändert...
Ach ja. bei mir steht sein heute nicht mehr "under preview" da, sondern "open".
Cheers, the_prince
 
Nun, apple müßte am Montag spätestens merken, dass Geld dort ist. Dann bin icke gespannt, wann Mail kommt bzw. Status auf "open". Nerig. Ich brauchs doch bis vor dem 17. Bestellt hab ichs am Montag.
 
also ich habe es vor ca. 1 Woche bestellt: geht vorauss. am 03.11 raus, bekommt natürlich ne tracking mail
 
insgesamt finde ich diese geschichte sehr löblich!
 
Paul Humbug schrieb:
Sagt mir quando, sagt mir wann? Ist immer noch "under preview" ! :confused:

man muß teilweise warten können... :(
habe mein pb anfang 08 bestellt - erstmals gekommen ist es anfang 09
(der paketmensch hatte es aber fallenlassen... - war kein schöner anblick - habe ihn dann auch heimgeschickt :( )

beim 2. versuch hat es auch nochmal etwa einen monat gedauert... :mad:
 
Eine typische Zeit kann man da leider nicht nennen. Je nach Lagerbestand und Anzahl an Bestellungen kann es ziemlich schnell gehen, aber auch etwas dauern.
 
seit heute 01.11.04, also 8 Tage nach Bestellung auf "OPen" :-D
 
by the way: wie läuft denn das nu mit dem tracking über K&N? hab noch keine email bekommen. Gibts die erst, wenn das Büchlein gebaut ist?
 
Paul Humbug schrieb:
by the way: wie läuft denn das nu mit dem tracking über K&N? hab noch keine email bekommen. Gibts die erst, wenn das Büchlein gebaut ist?

Tracking über die Apple-Seite ist erst möglich, wenn TNT das Teil in Europa transportiert.

Kühne & Nagel transportiert von Asien nach Europa, die Stati kannst Du hier prüfen:
 
Ich muß mal wieder nerven: hat jemand ne Ahnung wieviele Tage es dauert bis aus einem "open" ein "shipped" wird bei einem iBook?

Danke
 
pepp Gott segne Apple und die Hotline: iBook befindet sich gerade in Produktion und geht morgen raus aus Taiwan! cumber

das heißt: 8 Wochentage bis Status auf "open" bei Überweisung, 2 Tage "Open"= Lieferung nach Holland am 10. Wochentag.

Ich erwarte Auslieferung Mitte/Ende nächster Woche!
 
pepp Halleluja!!!! Mein iBook is grad eben auf Status "shipped". Ich fasse es nicht. cumber
 
KN hat es gescannt und schafft es nun auf den Flieger. Frau S........ ich liebe sie....
 
Paul Humbug schrieb:
KN hat es gescannt und schafft es nun auf den Flieger. Frau S........ ich liebe sie....


Hey Paul, du kannst es ja wirklich nicht mehr aushalten. Aber mir geht es genau so, am Sa abend PB 12" 512 Combo bestellt. Kanns auch kaum abwarten. Mal sehen wann mein tracking von open auf shipped umspringt.
Ich bin jedesmal wenn meine Freundin ihr PB mitbringt traurig das ich noch keins hab.
 
peterli schrieb:
Hey Paul, du kannst es ja wirklich nicht mehr aushalten


Eigentlich bin ich ei solchen Dingen sehr unemotional, aber in dem Fall wars wichtig, dass es so um den 15. kommt damit ichs mitnehmen kann nach Puerto Rico 2 Tage später und bis heute nachmittag sah es so aus, als ob es nachm 17. ankommt und dann hätte es mir nixe mehr gebracht. :(
 
Nur nochmal zum besseren Verständnis: Meine Bestellung stand zuerst auf "under preview" und jetzt auf "open". Was bedeutet das im Einzelnen?
 
das es jetzt bearbeitet wird, weil se das Geld haben und du auf die Produktionsliste gesetzt wirst. Wenns fertig und verpackt ist, kommt es auf shipped und wenns von K&N abgeholt wird, dann gibts ne Trackingnummer
 
hm, ich hab damals mein ibook bei gravis geholt... dienstags wurden die "neuen" vorgestellt und donnerstag abend hatte ich meins in der hand *ÄTSCH*
 
Zurück
Oben Unten