UPS heimgeschickt

Diskutiere mit über: UPS heimgeschickt im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Hallo,

    hatte ja, bevor ich mich für ein iBook entschieden habe, schon ein Dell Inspiron bestellt und ein paar Tage später, nach der Apple-Store-Bestellung storniert. Trotzdem hattte es Dell nicht mehr rechtzeitig geschafft die Produktion und Auslieferung zu stoppen. So hatte grad eben UPS geklingelt mit einem schnuckeligen Paket unterm Arm und eigentlich hätte ich heute ein freudiger Erst-Notebook-Besitzer werden können - auspacken - aufbauen - freuen. Doch ich hab UPS, Apple zuliebe, heimgeschickt. Doch wann klingelt es wieder und diesmal ist es TNT. Sagt mir quando, sagt mir wann? Ist immer noch "under preview" ! :confused:
     
  2. Wie hast du denn gezahlt? Per Kreditkarte gehts natürlich schneller...
    Ich habe ein iBook + iPod am Dienstag bestellt, heute war das Geld (Überweisung) bei Apple. In der Mail stand, dass mein Paket am 11.11.04 abgeschickt wird (oder früher), und dann nochmal 3-7 Tage zu mir braucht. Schit, ich glaub, ich fahr jetzt nach Singapur, um es selbst abzuholen ;-) ;-) ;-)
    Kannst ja mal posten, wenn sich was bei dir ändert...
    Ach ja. bei mir steht sein heute nicht mehr "under preview" da, sondern "open".
    Cheers, the_prince
     
  3. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Nun, apple müßte am Montag spätestens merken, dass Geld dort ist. Dann bin icke gespannt, wann Mail kommt bzw. Status auf "open". Nerig. Ich brauchs doch bis vor dem 17. Bestellt hab ichs am Montag.
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    also ich habe es vor ca. 1 Woche bestellt: geht vorauss. am 03.11 raus, bekommt natürlich ne tracking mail
     
  5. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    insgesamt finde ich diese geschichte sehr löblich!
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    man muß teilweise warten können... :(
    habe mein pb anfang 08 bestellt - erstmals gekommen ist es anfang 09
    (der paketmensch hatte es aber fallenlassen... - war kein schöner anblick - habe ihn dann auch heimgeschickt :( )

    beim 2. versuch hat es auch nochmal etwa einen monat gedauert... :mad:
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Eine typische Zeit kann man da leider nicht nennen. Je nach Lagerbestand und Anzahl an Bestellungen kann es ziemlich schnell gehen, aber auch etwas dauern.
     
  8. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    seit heute 01.11.04, also 8 Tage nach Bestellung auf "OPen" :-D
     
  9. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    by the way: wie läuft denn das nu mit dem tracking über K&N? hab noch keine email bekommen. Gibts die erst, wenn das Büchlein gebaut ist?
     
  10. lastbeliever

    lastbeliever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2003
    ich auch.
    Super Entschheidung!!!
    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UPS heimgeschickt Forum Datum
Ups, kein Zugriff auf CD Mac Einsteiger und Umsteiger 01.05.2006
Ups, wo ist denn Front Row geblieben? Mac Einsteiger und Umsteiger 09.04.2006
UPS? No Go! Mac Einsteiger und Umsteiger 08.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche