UPS Express schickt Ipod Sarg ..... :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Kikone, 09.08.2005.

  1. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hey Ho Leute :)

    Da mein Ipod den Geist aufgegeben hat, hab ich Apple nun gebeten mein Gerät einschicken zu können.

    2 Tage später war dann auch schon UPS Express bei mir vor der Haustür und lieferte das Paket ab wo ich meinen IPOD reintun (beerdirgen :) ) soll und dann zurück schicken ....

    irgendwie steht ja jetzt aber nichts mehr von dem weiteren vorgehen , weiss jemand was ich machen soll ?

    muss ich ups beauftragen das paket wieder abzuholen oder kommen die von selbst ? :-D
    wie teuer sind denn bei euch sog. ipod reparaturen geworden ? hoffe bei mir wirds nicht allzu teuer :(

    danke für eure antworten
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Pack den iPod ein, und ruf am besten mal bei UPS an, wenn nix dabei steht. Die kommen den dann abholen..
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Schasche hat recht. Du mußt bei denen anrufen und einen Termin abmachen.
    Und auch brav genau nach Beschreibung einpacken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen