uploadprobleme mit dreamweaver mx

M

mallwart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
bin der verzwiflung nahe: dreamweaver "vergißt" verknüpfte dateien ( bilder, css , verlinkte html-dokumente ) bereitzustellen . es wird lediglich das markierte html-dokument auf den entfernten server / remote ordner geladenen , sonst nichts . hat jemand eine idee , woran das liegen kann und wie ich es behebe ?
 
Guten Tag.

Fragt dich denn DW, ob er die verknüpften Dateien mit bereitstellen soll?


Beste Grüße . . . Karsten
 
nein , dw fragt überhaupt nichts.
ich kann mich erinnern , diese meldung früher ( vor mx ) gesehen zu haben . liegt es daran ? und wenn ja , wo kann ich das zurücksetzen ?
 
Guten Tag.

Schau mal in den Einstellungen nach. Wenn ich mich nicht irre, gab es da etwas wie "Site : Nachfragen beim Einchecken/Bereitstellen". Wäre jetzt so mein erster Weg.


Beste Grüße . . . Karsten
 
Zurück
Oben Unten