Upload von ZIP Dateien via Web-Frontend?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von buddyspencer, 01.11.2005.

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.09.2005
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage bzgl. der in Mac OS X integrierten ZIP-Funktion bzw. zur Kompabilität.

    Ich habe mir eine ZIP-Datei heruntergeladen, welche ich gerne wie Web-Frontend auf nen Server laden will (nutze Joomla CMS für Website-Erstellung). Jedoch kann ich dann leider beim Auswahlfenster von Mac OS X dieses ZIP nicht auswählen. OS X hat irgendwie die Endung ZIP entfernt. Ich kann so gar nicht auf 'auswählen' klicken. Er mag dann direkt das ZIP-Verzeichnis öffnen. --> Genau das ist aber das Problem. Ich mag gern direkt die gesamte ZIP-Datei uploaden!!

    Kann mir da jemand helfen??

    Grüße Buddy
     
  2. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.09.2005
    Selbsthilfe hat funktioniert...! "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen" auf DEAKTIVIERT und dann klappt es :)
     
Die Seite wird geladen...