"Upload to FTP" Problem

C

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Ich bastel mir grade einen Automator Workflow der mir ausgewählte Dateien als ZIP verpackt und im Anschluss mit Upload to FTP hochläd. Ich bekomme leider immer wieder eine Fehlermeldung das Upload to FTP nicht auf das Verzeichnis zugreifen kann. Hat vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung?

Ich denke das Hauptproblem liegt an den Punkten: Directory, Base URL, Server
 
Erklär mal was das ist : Upload to FTP
 
Das ist eine Automator Aktion
 
Zusammen mit der Aktion enthält der Download auch drei ziemlich eindeutige "Example Workflows" mit den anzugebenden Parametern. Wenn Dir die nicht weiterhelfen, laß uns doch einfach mal Deine Settings wissen - natürlich ohne User und Pass!

Frohes scripten
Farid
 
Zurück
Oben Unten