Upload schlecht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von teebeutel, 18.12.2005.

  1. teebeutel

    teebeutel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Habe meinen Mac mini über ethernet an meinen dsl router angeschlossen (ca. 25 m kabel). downloads funktionieren problemlos, aber sobal ich etwas hochladen will (z.B. fotos zu arcor ins fotoalbum oder zu imageshack.us) geht gar nix mehr, er sagt mir das geladen wird aber es tut sich nix, auch wenn ich ne stunde warte. wenn ich etwas als emailanhang verschicke geht es zwar aber auch nur bis zu einer größe von etwa 2 mb und auch dann langsam.

    mein pc der ebenfalls an dem router hängt funktioniert problemlos.

    hat jemdand eine idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen