Upgrading 2009 Mac Pro to 2010 Mac Pro

D

dolly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
399
Reaktionspunkte
49
Hoi,

At least gute Neuigkeiten. Das dürfte wohl den einen od. anderen interessieren.
Wer einen Mac Pro 2009 hat, braucht sich nicht mehr Gedanken um das Upgrade auf 2010 zu machen.

http://forum.netkas.org/index.php/topic,852.0.html

Ich habe meinen Obolus entrichtet und mir ein neues Board für den 2009er gekauft. Nun geht es auch einfacher.

Schön das es viele ambitionierte User gibt.

Nach dem Upgrade funktioniert das originale DVD Set für den "neuen" 2010er nicht mehr.

Wieder einmal typisch für Apple. Keine Updates bereitzustellen und viel Geld für nichts einwerfen.
 
Noch ein Zusatz:

Diese CPU ist relativ günstig für upgradefreudige User zu haben: Intel Xeon UP W3670, 6x 3.20GHz, Sockel-1366, boxed (BX80613W3670)
 
Zurück
Oben Unten