Upgraden auf OS X 10.3.9

Diskutiere mit über: Upgraden auf OS X 10.3.9 im Mac OS X Forum

  1. movie-frank

    movie-frank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallo,

    nachdem ich lange Zeit mit meinem System(10.2.8) durch und durch zufrieden war, möchte ich jetzt doch auf "dem Panther reiten".

    Meine Frage ist: wenn ich bei z.B. ebay eine 10.3 Vollversion ersteigere,...

    1. wie kann ich sichergehen, dass ich dann auch eine legale Version erhalte, und...

    2. wie kann ich, für den Fall, das es sich nicht um 10.3.9 handelt, auf den höchsten Versionsstand updaten?

    Das sind Fragen, die ich gerne geklärt hätte, bevor ich zwischen 30 und 50 € investiere.

    Danke schon mal,

    Frank
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    1. Abholen ;)
    2. Einfach wie unter 10.2 die Softwareaktualisierung anwerfen und laden.
     
  3. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    also updaten kannst du ganz normal über die software-aktualisierung...

    EDIT: zu spät...
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Egal welche Version du kaufst, also alles ab 10.3.0 kannst du über die Softwareaktualisierung oben links im Menü kostenlos updaten.
     
  5. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    Registriert seit:
    15.01.2005
    1.) Wenn du keinen gebrannten Rohling bekommst, sollte es eine Originale sein. ;) bzw. wenn die DVD an Hardware gebunden ist, dann steht es drauf.

    2.) auf 10.3.9 kannst du über die Software-Aktualisierung upgraden.

    EDIT. Seid ihr wieder alle schnell heute Abend.
     
  6. movie-frank

    movie-frank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Danke!

    Ich danke euch und werde mich frisch ans Werk machen um möglichst bald einen Panther mein eigen nennen zu können!

    Grüße,

    Frank
     
  7. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche