Upgraden auf OS X 10.3.9

M

movie-frank

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich lange Zeit mit meinem System(10.2.8) durch und durch zufrieden war, möchte ich jetzt doch auf "dem Panther reiten".

Meine Frage ist: wenn ich bei z.B. ebay eine 10.3 Vollversion ersteigere,...

1. wie kann ich sichergehen, dass ich dann auch eine legale Version erhalte, und...

2. wie kann ich, für den Fall, das es sich nicht um 10.3.9 handelt, auf den höchsten Versionsstand updaten?

Das sind Fragen, die ich gerne geklärt hätte, bevor ich zwischen 30 und 50 € investiere.

Danke schon mal,

Frank
 
1. Abholen ;)
2. Einfach wie unter 10.2 die Softwareaktualisierung anwerfen und laden.
 
also updaten kannst du ganz normal über die software-aktualisierung...

EDIT: zu spät...
 
Egal welche Version du kaufst, also alles ab 10.3.0 kannst du über die Softwareaktualisierung oben links im Menü kostenlos updaten.
 
1.) Wenn du keinen gebrannten Rohling bekommst, sollte es eine Originale sein. ;) bzw. wenn die DVD an Hardware gebunden ist, dann steht es drauf.

2.) auf 10.3.9 kannst du über die Software-Aktualisierung upgraden.

EDIT. Seid ihr wieder alle schnell heute Abend.
 
Danke!

Ich danke euch und werde mich frisch ans Werk machen um möglichst bald einen Panther mein eigen nennen zu können!

Grüße,

Frank
 
Zurück
Oben Unten