Upgrade

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 05.03.2003.

1. macuser

macuser Thread Starter Admin

2.512
    Medien:
    4
    182
    15.06.2001
    Hallo,
    wie Ihr seht, gibt es zur Zeit einige Störungen wegen Upgradearbeiten. Betroffen ist die Frontseite. Shoutbox und Anzeigenmarkt funktionieren im Moment nicht. Das Forum läuft aber wie gewohnt. Ich beeile mich mit der Fehlerbearbeitung und entschuldige mich für die Störungen.

Grüße
    macuser.admin

2. Andi

Andi Kaffeetasse

7.346
    604
    16.05.2002
    ...

Hi mac,

kein Problem - wir werdens überleben ;)

Nichts überhasten - sonst schleichen sich nur Fehler ein....

Gruß Andi

3. appelknolli

appelknolli MacUser Mitglied

1.157
    0
    13.11.2001
    in der ruhe liegt die kraft also nicht überschlagen, wir werden es überleben.

viele erfolg, appel :D

4. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

4.645
    34
    17.11.2002
    hi, wo sind denn jetzt die smilies geblieben.

5. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

2.543
    1
    06.09.2001
    Netscape sagte, daß ich noch einen fünften Cooky dieser Site akzeptieren sollte, na ja. Einen Tag Umbau für Home geht ja auch. Wo ist übrigens der neue Spendenbereich für Servergebühr? 8·D

Jörg

6. martyx

martyx MacUser Mitglied

2.573
    3
    08.01.2003
    Warning: Failed opening '/homepages/macuser/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/macuser/main.php on line 113

das taucht bei mir oben im browser-fenster (safari) auf. vielleicht ist es ja wichtig!?

7. macuser

macuser Thread Starter Admin

2.512
    Medien:
    4
    182
    15.06.2001
    Bis auf Kleinigkeiten sind die Umbauarbeiten fast abgeschlossen

@Jörg
    MacUser.de Cookies speichert nur Usernamen, Passwort und letzte Besuchzeit auf die User-Festplatte, das ist wirklich harmlos.
    Danke für die Erinnerung, ich werde bald deinem Rat folgen und einen Spendenbereich einrichten.

@charlotte
    Ich muß ehrlich zugeben daß die jetzige Shoutbox zwar viel schneller ist, aber sonst nicht so wie ich sie gerne hätte.
    Bis ich ein bessere Lörung gefunden habe müssen wir leider diese Shoutbox weiter benutzen.

@martyx
    ich war online und habe es mitbekommen und sofort korregiert, trotzdem vielen Dank.

Bis auf Kleinigkeiten sind die Umbauarbeiten fast abgeschlossen. Nach meinem Empfinden ist die Seite viel schneller geworden.
    Die MacUser.de Seite wurde bei dem Provider auf einen größeren und schnelleren Server umgeswitcht und der Datentransfer von 25 GB auf 50 GB erhöht.

Wir bekommen bald noch einige interessante Erweiterungen, lasst euch überraschen.

Grüße
    macuser

8. mackay

mackay Kaffeetasse

2.434
    7
    05.01.2003
    @macuser,
    läuft bei mir jedenfalls echt schneller. clap

Und nun warten wir auf die Überraschung ;)

Kay

Die Seite wird geladen...