Upgrade von iOS 5 auf IOS 6 statt auf iOS7 - bzw. Downgrade von IOS 7 auf iOS6

M

Marmorhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
4
Mein "neues" gebrauchtes Iphone 4 hat IOS 5 installiert, dadurch sind aktuelle Apps nicht zu verwenden.
ITunes bietet nur eine Aktualisierung auf IOS 7 an. iOS 7 überfordert aber m.E. das iPHone 4, es ist wohl konzipiert für das 5er und soll 4er Benutzer durch Bugs und Langsamkeit bewegen, sich ein neues Handy anzuschaffen, auch wenn das alte unter IOS 6 noch einwandfrei funktioniert hat.
Alle 4er Besitzer in meinem Umfeld bereuen das Upgrade auf IOS 7.
Auf dem 5er gibt es wohl keine Probleme.
Meine Frage: Bekommt man irgendwo noch die letzte Version von IOS 6 und wie kann man sie auf ein anderes Phone übertragen, also Bei Handy eins von 7 auf 6 downgraden und bei Handy 2 von 5 auf 7 upgraden?
 
Nein, Keine Chance.
 
Zurück
Oben Unten