Upgrade von iM9 auf iM11

Video

Video

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ich habe einige Filme in Bearbeitung.

Kann ich ohne Bedenken das Upgrade installieren oder soll ich dies erst nach Fertigstellung in Angriff nehmen? :confused:
 
Bisher gilt nur iPhoto11 als Todeskandidat ...

Ansonsten würde ich immer beherzigen: 'never change horses in the midst of a race' .. ;)

Denn, was außer dem eye-candy, kann vers11 mehr für Dein Projekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Video
Danke, dann warte ich bis es mehr bietet. :(

Todeskandidaten möchte ich nicht am Rechner haben. :D
 
Danke, dann warte ich bis es mehr bietet. ..

ooooch, 'n paar Sachen mehr hat's schon auf der Pfanne ...

Die Audio-Bearbeitung ist tatsächlich verbessert worden, die flash-frame-edits fänd' ich für meine Fussi_video ganz schick, 24p- und 1080p-Unterstützung brauch' ich nicht, und die ROLLING-SHUTTER REDUZIERUNG wäre ein absolutes, unbeworbenes Killer-feature ... falls man damit zu kämpfen hat ... hab' ich aber nicht.

... muss aber mit meinem Budget für Hobbyfilmerei geizen, und muss die 50€ für das demnächst fällige FC/e5-update aufsparen ...-

Und unter uns Gebetsschwestern: schon am Preis merkt man, dass Apple selbst das 'neue' iLife11 nicht für ein wirkliches upgrade hält (iDVD seit 3 vers. unverändert, iWeb11 identisch mit seinem Vorgänger 09). Garageband hat die größten und besten Veränderungen.

Na, wenn dann das alles einzeln im app-store verkauft wird, weiß Apple, wo es investieren sollte/wird ... :heul:
 
Zurück
Oben Unten