upgrade von 10.3 auf 10.4 dabei Classic die Programme erhalten?

Diskutiere mit über: upgrade von 10.3 auf 10.4 dabei Classic die Programme erhalten? im Mac OS X Forum

  1. BlueAcid

    BlueAcid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Moin,
    ist es möglich von 10.3 auf 10.4 zu aktualisieren und dabei Classic und die Programme erhalten?
    Gibt es da was besonderes zu beachten?
    Vielen Dank, Ciao BA :)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    ### fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :hamma: ###

    Nein überhaupt nicht, einfach 10.4 drauf und fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2006
  3. BlueAcid

    BlueAcid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
    das hört sich ja super an :freu: gibt es von 10.4 eine spezielle Update Version oder geht da auch einfach die normale Vollversion?
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    ### fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :hamma: ###

    Es gibt nur "Vollversionen" außer man kauft einen Mac 1-2 Wochen vor Umstellung auf ein neues OS, dann bietet Apple oder hat Apple ein Update für ich glaube 20 EUR angeboten.

    Du solltest aber aufpassen, viele bei ebay angebotenen 10.4 Versionen sind an das Gerät gekoppelt, d.h ein OS 10.4 vom PowerBook läuft nicht auf einem G5 Mac.

    Es gibt aber Vollversionen (auch mit einer 5 er Lizenz für die ganze Familie für 50 EUR mehr) die nicht an Geräte gebunden sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2006
  5. BlueAcid

    BlueAcid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
    ok vielen dank :) ich wollt mir das OS einfach bei Gravis oder Mediamarkt kaufen ... das sollte ja dann klappen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche