upgrade von 10.3 auf 10.4 dabei Classic die Programme erhalten?

BlueAcid

BlueAcid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Moin,
ist es möglich von 10.3 auf 10.4 zu aktualisieren und dabei Classic und die Programme erhalten?
Gibt es da was besonderes zu beachten?
Vielen Dank, Ciao BA :)
 
### fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :hamma: ###

Nein überhaupt nicht, einfach 10.4 drauf und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich ja super an :freu: gibt es von 10.4 eine spezielle Update Version oder geht da auch einfach die normale Vollversion?
 
### fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :hamma: ###

Es gibt nur "Vollversionen" außer man kauft einen Mac 1-2 Wochen vor Umstellung auf ein neues OS, dann bietet Apple oder hat Apple ein Update für ich glaube 20 EUR angeboten.

Du solltest aber aufpassen, viele bei ebay angebotenen 10.4 Versionen sind an das Gerät gekoppelt, d.h ein OS 10.4 vom PowerBook läuft nicht auf einem G5 Mac.

Es gibt aber Vollversionen (auch mit einer 5 er Lizenz für die ganze Familie für 50 EUR mehr) die nicht an Geräte gebunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank :) ich wollt mir das OS einfach bei Gravis oder Mediamarkt kaufen ... das sollte ja dann klappen :)
 
Zurück
Oben Unten