Upgrade to iLife 06 for free?

Shawn schrieb:
... so komische Software-Coupons hab ich bereits, haben die damit nichts zu tun?

Die sind immer dabei, nutzen Dir für diesen Zweck leider nichts.
 
OFJ schrieb:
Die sind immer dabei, nutzen Dir für diesen Zweck leider nichts.
Für was werden diese Coupons mitgeliefert?
 
sikomat schrieb:
Du hast allgemein gefragt. Wenn Dir die Antworten nicht passen,
solltest Du möglicherweise keine öffentlichen Fragen stellen. :rolleyes:

Tipp: Wenn Du jemand etwas direkt fragen möchtest: Einfach
eine PN ( Auf teutonisch "Persönliche Nachricht" ) schreiben. ;)


Ok, Du bist ein ziemlicher Paragraphenreiter und sehr pedantisch. Mich wundert nur noch, dass du nicht jeden Benutzer hier auf Rechtschreibfehler ansprichst. Sehr unsympathischer Zeitgenosse. Zum Glück gibt's die Ignorierliste. Da muss ich mir dein Geschwafel nicht einmal mehr versehentlich ansehen. See ya! (oh, das war ja halbwegs Englisch - da bin ich wohl etwas inkonsequent.... sorry! :D )
 
Thread in Englisch hin oder her! Ihr habt verstanden worum es geht und aufgrund eurer Antworten bin nun auch schlauer bzgl. eines Upgrades! Mal sehen, was nun am Dienstag tatsächlich kommt. Warum ich mit dem iMac Kauf hätte warten sollen verstehe ich allerdings nicht. Der iMac wird wohl nicht einer der ersten sein, die eine Intel CPU bekommen.
Zu der anderen Frage: am 22.12.05 habe ich den iMac samt iLife 05 geliefert bekommen. Hab's bis heute nicht bereut :)
 
Shawn schrieb:
Für was werden diese Coupons mitgeliefert?

So genau weis das keiner hier :(
Gibt´s einige Threads zu.
 
Zurück
Oben Unten