Upgrade Photoshop WIN 7.0 auf MAC CS3?

DarkAge

DarkAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
34
Hi, Forum!

Ich nutze die Photoshop Version 7.0 unter Windows auf einer recht alten DOSE. Diese soll nun endlich weg. Auch würde ich gerne auf die neue CS3 upgraden, aber natürlich nicht mehr die Windowsversion kaufen, sondern die Macversion. Weiss jemand, ob das möglich ist? 7.0 ist ja berechtigt für ein Upgrade auf CS3, aber ob das auch betriebssystemübergreifend so ist, würde mich mal interessieren... hats schon jemand gemacht oder weiss was dazu?

Danke für eure Antworten!
 
Einfach bei Adobe mal anrufen und fragen.
 
Ok, hab Informationen gefunden:
Für die Installation eines Upgrades müssen Sie die Seriennummer der Vorgängerversion eingeben. Die Upgrade-Version muss auf derselben Plattform und in derselben Sprache ausgeführt werden.
Damit hat sich das wohl erledigt und ich werde meine alte Version weiter nutzen.
 
Ich habe auch einmal einen Plattformwechsel in Betracht gezogen.

Das ist so dermaßen umständlich, das ich mir dann eine Mac-verison
gekauft habe.
 
Du solltest wirklich Adobe kontaktieren. Normalerweise gibt es dort einen Weg. Ich habe davon schon mehrfach in anderen Foren (z.B. fotocommunity.de) gelesen.
 
Zurück
Oben Unten