Upgrade MDD dual 867 MHZ

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von king, 08.01.2005.

  1. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Hi leute ich hab von nem bekannten recht günstig nen dual mdd 867 bekommen da ich aber aus der windows welt komme und ab und zu gerne mal zocke wollte ich mir einen anderen prozessor zulegen!

    jetzt mein problem.... ich find nirgens ein passendes upgrade alle die ich gefunden habe gehen nur für mac´s vor dem mdd also quicksilver etc...

    habt ihr ne ahnung wo ich prozessoren > 1000-1200 ,mhz her bekomme

    danke schon ma im vorraus :)
     
  2. HAL

    HAL Gast

    mit der cpu isses ja nicht getan, du brauchst auch noch eine dicke
    grafikkarte, das lohnt sich bei dem rechner nicht wirklich. ehrliche
    meinung? wenn du zocken willst, kauf dir nen pc oder eine konsole.
     
  3. artefakt

    artefakt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2001
  4. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    ut 2003 läuft im moment ganz gut und ne radeon 8500 sollte zum spielen reichen!
    kann ich auch ne singel cpu einbauen die 2. cpu brauch ich ja eigentlich nicht zumal ein dual upgrade ned gerade billig ist ;-)

    kennt ihr einen deutschen anbieter für die karte???
     
  5. artefakt

    artefakt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2001
  6. king

    king Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    joa danke die seite kenn ich schon aber iss mir doch zu teuer zumal die nur nen dual 1,4 um angebot haben für 600 euronen

    gibt anscheinend echt noch keine singel cps für den mdd :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen