Upgrade für iMac

Diskutiere mit über: Upgrade für iMac im iMac, Mac Mini Forum

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    hallo apple gemeinde...

    hat jemand von euch erfahrungen mit imac-prozesor-upgrades?

    ich besitze den imac 350 mhz slot in und bin am überlegen, ob ich ihn prozessorseitit aufrüste. hat jemand von euch vielleicht das gleiche schon mal gemacht?

    durch einen netten user hier im forum wurde mir folgende seite genannt. dort muss man allerdings selber das board ausbauen und zusenden. gibt es händler in deutschland die sowas ebenfalls erledigen?

    :confused:

    danke im voraus für eure hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Ob das ein Händler macht, weiss ich nicht sicher.

    ABER Gravis hat in seinen Filialen (zumindest in Nürnberg) eigene Techniker sitzen. Einfach mal nachfragen, ob die Dir helfen können?

    Viel Erfolg
    Keule
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Upgrade iMac Forum Datum
Upgrade eines iMac 27 ende 2009 SSD,RAm,wlan/Bluetooth iMac, Mac Mini 22.09.2016
iMac 2015 (4k/5k) SSD Upgrade nachträglich iMac, Mac Mini 31.01.2016
Probleme mit iMac nach SSD Upgrade iMac, Mac Mini 28.01.2016
SSD-Platte in iMac 21,5" (Ende 2009) einbauen UPGRADE iMac, Mac Mini 28.01.2016
iMac 27' 2010 SSD Upgrade iMac, Mac Mini 14.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche