Upgrade DVD bei Ebay zu 89,90 EUR ??

M

mimo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei Ebay werden so genannte Upgrade DVDs auf Mac OS 10.4 Tiger angeboten. Der Preis liegt um einiges unter dem normalen Preis für die Vollversion.

Was hat es mit diesen Upgrade DVDs auf sich ? wo kommen die her ? Was ist der Unterschied zur Vollversion ?
 
Hi!

Der Unterschied ist, dass Du dieses Upgrade nur auf ein bestehendes OS X aufspielen kannst. Wenn Du also eine leere Festplatte ohne Betriebssystem in Deinen Rechner einbaust und diese DVD einlegst passiert gar nichts. Du musst immer erst das OS aufspielen, das beim Rechner dabei war und danach mit der Tiger-DVD upgraden.
Ich habe mir damals als Panther herauskam auch so ein Upgrade besorgt, für circa 40-50 € und keinerlei Probleme damit.
90 € halte ich aber für zuviel- meine persönliche Meinung, so viel ist mir einserseits Spotlight nicht wert und andererseits kostet das Upgrade bei Apple knapp 20 € wenn man dafür qualifiziert ist.

Grüße Alex
 
das heißt das sind die Upgrades, die es bei Apple für um die 20 EUR gibt wenn man nach dem 17. April gekauft hat ?
Dann machen da einige ein ziemlich gutes Plus würde ich sagen :)

Oder wie kommt man sonst offiziell an dieses Upgrade ?
 
Ich würde diesen eBay Abzockern nicht 90 € in den Rachen werfen.
 
Zurück
Oben Unten