Upgrade auf Yosemite, Auswirkung auf freien Festplattenspeicher?

DerDree

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Ich würde gerne auf Yosemite upgraden. Da ich eine 250GB SSD drinnen habe, auf der aktuell noch 90GB frei sind muss ich aber etwas mit meinem Platz haushalten. Wenn ich auf Yosemite upgrade wird danach genauso viel Platz sein wie vorher? Eigentlich wird ja das "alte" System hoffentlich ja soweit entfernt und nur ersetzt oder nimmt Yosemite am Ende doch mehr Platz ein?

Wäre super wenn das eventuell jemand von seiner Installation bemerkt hat. Danke schonmal :)
 
Du hast ja ca. 6GB weniger, weil irgendwo muss ja "Yosemite" gespeichert sein.
 
Hallo
Ich kann es dir morgen sagen den morgen update ich meinen Mac mini server bei den anderen mac's habe ich mich nicht geachtet aber ich denke die 90 Gb werden sicherlich nicht voll sein danach..

@
Du hast ja ca. 6GB weniger, weil irgendwo muss ja "Yosemite" gespeichert sein.
ja aber das Installation's fail kannst du danach löschen oder auslagern Server HDD ect.
 
Du hast ja ca. 6GB weniger, weil irgendwo muss ja "Yosemite" gespeichert sein.

Ich meine den Platz nach der Installation, also wenn alles fertig ist. Das neue Dateien runtergeladen werden ist mir klar, aber eigentlich sollten die doch nur alte Systemdateien ersetzen, sodass am Ende nicht 6 GB zusätzlich verbraucht werden oder liege ich da falsch?
 
Hallo
Ich kann es dir morgen sagen den morgen update ich meinen Mac mini server bei den anderen mac's habe ich mich nicht geachtet aber ich denke die 90 Gb werden sicherlich nicht voll sein danach..

@

ja aber das Installation's fail kannst du danach löschen oder auslagern Server HDD ect.

Hi, hast du das Update auf deinem Mac mini server durchgeführt und kannst vllt etwas dazu sagen?
 
Ich habe nach der Installation mind. 3 GB mehr Platz auf der Platte, könnte auch 5 GB sein, bin mir aber nicht so sicher.
 
Zurück
Oben Unten