Upgrade auf 6.5 (Erfahrungsberichte gesucht)

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo, wer hat eine alte QXP-Version (3.31/4.41) per Upgrade auf 6.5 aufgerüstet?

Was mache ich, wenn ich von den alten Programmen nur Disketten habe?

Ist bei 6.5 ein Hardware-Dongle dabei?

Kann ich auch aufrüsten, wenn ich die alten QXP-Versionen NICHT registriert habe?

Welche Nummern muß ich alles parat haben (Meine alten Unterlagen habe ich alle noch, inkl. Registrierungskarten etc.)?

Kann ich auch upgraden, wenn ich ein neues System (10.4.) auf dem Rechner installiere und dann direkt 6.5 aufspiele?

Tips? Tricks? Empfehlungen?

DANKE
 
Da ich es gerade hinter mir habe (unter OS 10.3.8 bzw. Classic):
Die alte Registrierungsnummer wird abgefragt (weil Update ja billiger ist), ob es dazu auch registriert sein musste weiß ich nicht – unsere war es.
Dongle gibts keinen mehr, Installation geht auf zwei Rechnern (wobei ich nicht weiß, ob die gleichzeitig im gleichen Netzwerk laufen).
Die Installation hat nix mit Classic oder altem Quark zu tun – nur kriegst das Update nur bei Angabe der alten Seriennummer/Registrierungsname.
 
Zurück
Oben Unten