Updates

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MartinBaßler, 01.08.2006.

  1. MartinBaßler

    MartinBaßler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo,

    ich habe mir gerade das anscheinend super sinnlose und mir eigentlich auch scheißegale iphoto update installiert, und frage mich nun wie ich diesen parasiten wieder weg bekomme, da ich der meinung bin, dass es jetzt langsamer läuft.
    Nebenbei habe ich noch ne menge mehr updates installiert unter anderem das mac update.
    Welche updates sind sinvoll, von welchen sollte ich lieber die finger lassen.


    vielen dank im voraus
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Im Allgemeinen installiert man ALLE Updates die einem angeboten werden. So vermeidet man Sicherheitsrisiken und ist immer auf dem neuesten Stand.

    Es ist auch keine Seltenheit dass Programme nach Updates flüssiger laufen als vorher.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Alle Updates die in der Software Aktualisierung auftauchen sind sinnvoll!
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Ich habe mir seit Tiger angewöhnt immer erst zu warten, was andere hier über die Updates berichten. Nachdem ich von 10.4.0 bis 10.4.5 nur Ärger hatte, bleibe ich vorerst bei 10.4.6 und bin auch ansonsten mit den Updates sehr vorsichtig!
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Vorsicht mit Updates! Dies ist zwar eigentlich ein schrecklicher Satz, aber wie oft liest man hier von Problemen nach Updates. "Never change a running system" hat aber natürlich auch Grenzen, und mit einiger Verzögerung sollte man dann schon auf den neuesten Stand kommen. Allerdings wage ich das jeweils nur nach vorherigem Klonen des Systems auf externe Platte - just in case!
    Daß Dein iPhoto langsamer geworden ist, ist nicht normal. Ich habe gestern ebendieses Update geladen, und iPhoto ist wie immer recht geschmeidig.
    P.S. Achte bitte etwas auf Deinen Ausdruck......
     
  6. mac-fan

    mac-fan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005

    DANKE ;)
     
  7. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    wo werden eigentlich die updates abgelegt und gespeichert?
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Die werden nur dann gespeichert, wenn Du im Menü "Aktualisieren" entweder "Nur laden" oder "Paket installieren und behalten" wählst.
    In diesem Fall werden sie unter "/Library/Packages/" abgelegt.
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Alle updates sind sinnvoll, sonst würden sie erst gar nicht erstellt.

    Habe immer und auf allen Rechnern alle Updates installiert und noch nie ein Problem gehabt (doch einmal ein kleineres, was aber fix behoben war)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Updates
  1. mochroi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    261
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. HubertusLuis
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    648
    Hausbesetzer
    27.10.2016
  3. Apfelwelt
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    633
    maba_de
    28.10.2016
  4. trinix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
    trinix
    04.08.2016
  5. Fischerin123
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    615
    Fischerin123
    17.04.2016