Updates von Mac OSX 10.0.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Cyberbob, 27.10.2003.

  1. Cyberbob

    Cyberbob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Hallo Zusammen!

    Ich suche vergeblich ein Update auf zumindest die kostenlose OSX 10.1 Version, die Apple leider nicht mehr zur Verfgung stellt. Hat die jemand von Euch? Oder wo kann ich mir die downloaden? Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich habe dummerweise über eBay "nur" die 10.0.1 Version ersteigert und jetzt muß ich Schritt für Schritt updaten :confused:

    Vielen Dank für Hilfestellungen!
    [Cyberbob]
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Willkommen im Forum,

    kA aber du könntest günstig ein Jaguar von mir erwerben :D

    BTW brauchst du keine Vorgängerversionen um Panther zu installieren. Der Preis versteht sich für eine Vollversion. Die Bezeichnung Update ist etwas irreführend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Updates Mac OSX
  1. PPC97
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
  2. Fotomagier
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    290
    Fotomagier
    22.09.2016
  3. PPC97
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    306
    Drzeissler
    23.08.2016
  4. maxheadroom
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    10.247
    Praeburn
    06.12.2013
  5. macinberlin

    updates

    macinberlin, 09.10.2005, im Forum: Mac OS 8.x, 9.x
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    macinberlin
    09.10.2005