updates von Mac OS X

andreas62.maier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe schon einiges durchgeforstet, aber leider nichts gefunden.

Das nur als Vorgabe.

Viele haben wie ich nur ein 56kb modem und wollten schon ganz gerne mac OS X und anderes Updaten.
Meine Idee ist, ich nehme während den Pausen oder nach Dienst im Betrieb die Updates auf einer CD Rom auf (da gibt es DSL) und update über cd rom dann zu hause.
Leider hat es nicht funktioniert.
Hat vielleicht einer eine Idee wie es gehen könnte?

Viele liebe Grüße an alle und einen schönen ersten Mai,
euer Andi.
 
Was hat nicht funktioniert???
Was für Meldungen???
Was hast du runtergeladen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das sollte eigentlich problemlos gehen die Updates zu laden und zu brennen, ich brenne sie mir auch regelmäßig und hatte noch nie Problem über Apfel Mac OS X Software bekommst du die aktuellen angezeigt .
Hast du sie mit einem PC geladen und gebrannt ?.

Gruß
Marco
 
Müsste eigentlich funzen...brennst du die CDs auf Arbeit auf ner Dose oder mit nem Mac?
 
Updaten über ein download PC der Firma,
Auf CD speichern.
CD Starten einlegen.
über Apple Symbol Software aktualiesieren aufrufen.
Sofort ging die Einwahl an und wollte die Updates downloaden.

Geht es anders?

Liebe Grüße,
Andi.
 
vielleicht wäre es besser die dmg files auf der cd zu öffnen, statt
auf aktualisieren zu klicken... das ist bei der variante nicht notwendig.

;)
 
du musst die updates manuell von der cd ausführen
die softwareaktualisierung verbindet sich immer mit dem internet
also lad dir die updates auf der apple seite runter ... brenn die .dmg files oder was auch immer auf cd und kopier die dateien von der cd auf deinen mac (schreibtisch) und dann einfach doppelklick zum mounten der dmgs
 
Ja auf ner Dose!!! Mac sind ver... naja einige wollen nicht mitspielen.
den PB darf ich auch nicht anschließen, da ich dann ein fremden "PC"ins Netz stell.
 
andreas62.maier schrieb:
Updaten über ein download PC der Firma,
Auf CD speichern.
CD Starten einlegen.
über Apple Symbol Software aktualiesieren aufrufen.
Sofort ging die Einwahl an und wollte die Updates downloaden.

Geht es anders?

Liebe Grüße,
Andi.

Ja sicher, ohne die Softwareaktualisierung.!!!

Die Dateien auf der CD doppelklicken und dann installieren.
Dort sind die Updates!!!
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, euer Andi.
 
andreas62.maier schrieb:
Updaten über ein download PC der Firma,
Auf CD speichern.
CD Starten einlegen.
über Apple Symbol Software aktualiesieren aufrufen.
Sofort ging die Einwahl an und wollte die Updates downloaden.

Geht es anders?

Liebe Grüße,
Andi.
:D also wenn du die updates in der firma schon gesaugt und gebrannt hast musst du sie zuhaus am mac nich nochma ausm net ziehen.... :D
wie schon gesagt, cd einschmeissen,dmg doppeltklicken und den rest macht dein mac fast allein... :p
 
Zurück
Oben Unten