updates und andere fragen

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
gut, es werden mich vieleicht ein paar leute für doof erklären aber wie heist es so schön "wer nicht fragt bleibt dumm"

1. Updates, muss ich dafür das originale programm haben oder nicht? (ich glaube es schon, aber ich möchte es sicher wissen)
2. Adobe Photoshop gibt es unzählige versionen und updates, gibt es keine beta version oder ein freewaredemo, ich möchte zuerst mal schauen od das genau das programm ist was ich suche und ein zweimal damit arbeiten bevor ich mir das kaufe.

und neben bei, ja ich habe die suche benutzt, da sind schon einige fragen weggefallen ;)

gruss

aufwachtablette
 
Hallo,

zu 1. na klar
zu 2. guck mal bei .versiontracker.

Gruß
 
nada, bei versiontracker ist nichts
was ist eigentlich "commercial"?
 
Bei Adobe im Downloadbereich gibt es ein Tryout (Seite funktioniert bei mir gerade nicht…). Abgesehen davon kannst du mit Photoshop nicht viel falsch machen… ;)
 
Aufwachtablette schrieb:
was ist eigentlich "commercial"?

Na das bedeutet dass die Software nicht für lau zu haben ist ;)
Was willst Du denn mit Adobe Photoshop machen, evtl. gibt es ja Alternativen die günstiger sind.
 
ich möchte einfache bildbearbeitung machen. ich habe schon den Gimp, aber ich komme mit dem Programm nicht zurecht weil es schonmal in erster linie auf englisch ist (und in belgien hat man nur franz. als 2.sprache gelernt).
möchte bilder miteinander verschmelzen lassen usw.

Zu PC zeiten hatte ich MGI Photosuite und damit kam ich sehr gut zurecht und ich suche was man damit vergleichen kann.

NB ich war im Tryout gewesen und da fragen se mich eine ID und ich bin nicht da eingetragen und werde es auch nicht.

danke trotzdem

Auffwachtablette
 
Aufwachtablette schrieb:
ich möchte einfache bildbearbeitung machen. ich habe schon den Gimp, aber ich komme mit dem Programm nicht zurecht weil es schonmal in erster linie auf englisch ist (und in belgien hat man nur franz. als 2.sprache gelernt).
möchte bilder miteinander verschmelzen lassen usw.

Versuch doch mal Photoshop Elements evtl. reicht das ja ( also die Belgier die ich bisher kennengelernt habe, und das waren schon einige, sprachen ausgezeichnet Englisch)

Gruß,
OFJ
 
( also die Belgier die ich bisher kennengelernt habe, und das waren schon einige, sprachen ausgezeichnet Englisch)

ich net, von wo kamen die denn?
 
Ein PS-Demo herunterladen ist eigentlich kein Problem. Gibt einfach irgendwelche Daten an. Falls man ein Mail-Adresse benötigt, nimm halt irgendwas temporäres. ;)
 
gimp gibt's auch auf deutsch
 
Zurück
Oben Unten