updates und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Aufwachtablette, 13.01.2006.

  1. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    gut, es werden mich vieleicht ein paar leute für doof erklären aber wie heist es so schön "wer nicht fragt bleibt dumm"

    1. Updates, muss ich dafür das originale programm haben oder nicht? (ich glaube es schon, aber ich möchte es sicher wissen)
    2. Adobe Photoshop gibt es unzählige versionen und updates, gibt es keine beta version oder ein freewaredemo, ich möchte zuerst mal schauen od das genau das programm ist was ich suche und ein zweimal damit arbeiten bevor ich mir das kaufe.

    und neben bei, ja ich habe die suche benutzt, da sind schon einige fragen weggefallen ;)

    gruss

    aufwachtablette
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    zu 1. na klar
    zu 2. guck mal bei : defekter Link entfernt

    Gruß
     
  3. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    nada, bei versiontracker ist nichts
    was ist eigentlich "commercial"?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Bei Adobe im Downloadbereich gibt es ein Tryout (Seite funktioniert bei mir gerade nicht…). Abgesehen davon kannst du mit Photoshop nicht viel falsch machen… ;)
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Na das bedeutet dass die Software nicht für lau zu haben ist ;)
    Was willst Du denn mit Adobe Photoshop machen, evtl. gibt es ja Alternativen die günstiger sind.
     
  6. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    ich möchte einfache bildbearbeitung machen. ich habe schon den Gimp, aber ich komme mit dem Programm nicht zurecht weil es schonmal in erster linie auf englisch ist (und in belgien hat man nur franz. als 2.sprache gelernt).
    möchte bilder miteinander verschmelzen lassen usw.

    Zu PC zeiten hatte ich MGI Photosuite und damit kam ich sehr gut zurecht und ich suche was man damit vergleichen kann.

    NB ich war im Tryout gewesen und da fragen se mich eine ID und ich bin nicht da eingetragen und werde es auch nicht.

    danke trotzdem

    Auffwachtablette
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Versuch doch mal Photoshop Elements evtl. reicht das ja ( also die Belgier die ich bisher kennengelernt habe, und das waren schon einige, sprachen ausgezeichnet Englisch)

    Gruß,
    OFJ
     
  8. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    ich net, von wo kamen die denn?
     
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Querfeldein
     
  10. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ein PS-Demo herunterladen ist eigentlich kein Problem. Gibt einfach irgendwelche Daten an. Falls man ein Mail-Adresse benötigt, nimm halt irgendwas temporäres. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen