updates sichern...

N

nobste

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi,
kann mir einer sagen, wie ich die systemupdates sichern kann? wenn ich eine neuinstallation machen möchte, dann müsste ich ja alle updates wieder ziehen. oder wie oder was :)
mfg & thx
 
Hi.

Ganz einfach: In der Softwareaktualisierung gibt es im Menu unter Aktualisieren den Punkt "Paket installieren und behalten"

Damit speichert er die auf der HD und du kannst die wunderbar mit Dir nahmen... wohin auch immer :)

Apfeldompteur

P.S. Das hätte auch die Suchfunktion gewusst *g*
 
Wer macht schon Neuinstallationen auf einem Mac? ;)
 
Apfeldompteur schrieb:
Ich... gmbl... siehe hier .... *g*
Na gut. Abgesehen davon, dass sich da bestimmt noch eine elegantere Lösung gefunden hätte, ist eine Neuinstallation eher nicht die Regel. Ich habe meinen Mac setzt seit 2003 und musste noch nie neu installieren. In dem Zeitraum hätte ich Windows sicher schon mehrfach eine neue Chance geben müssen.
 
Es gibt ja auch die Situation dass man über einen weiteren Mac verfügt, der aber keinen Internetanschluss besitzt.
 
admartinator schrieb:
Na gut. Abgesehen davon, dass sich da bestimmt noch eine elegantere Lösung gefunden hätte, ist eine Neuinstallation eher nicht die Regel. Ich habe meinen Mac setzt seit 2003 und musste noch nie neu installieren. In dem Zeitraum hätte ich Windows sicher schon mehrfach eine neue Chance geben müssen.

Auf die elegantere Lösung habe ich ja auch gehofft, aber irgendwann nervt das gewaltig und selbst nach dem durchlesen des halbe Internets habe ich nix dazu gefunden....

Apfeldompteur
 
Wie schon oben gesagt: "Installieren und behalten" auswählen. Danach liegen die Packages in /Library/Packages/

Saruter
 
Zurück
Oben Unten