Updates & Patches in Installationsmedium

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DrShark, 22.12.2005.

  1. DrShark

    DrShark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2005
    Hallo,

    mal eine Frage zur Installation.
    Bei Windows ist es ja möglich eine Installations-CD mit allen Service Packs und Patches (Slipstream Verfahren) selber zu erstellen und für die Installation zu verwenden.

    Geht dies auch bei MacOS X?

    Grüße
    DrS
     
  2. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
    hallo, mit OSX Panther ging das mit dem kleinen Tool "Slipy". Es hat eine neue Installer-CD mit selbstgewählten, zusätzlichen Updates und Programmen erstellt. Leider ist dieses Tool nicht an OSX Tiger angepasst worden...
    Gruß
     
  3. DrShark

    DrShark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2005
    Schade! :( Wäre doch so sinnvoll!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen