Updater manuell starten?

Diskutiere mit über: Updater manuell starten? im Mac OS X Forum

  1. pappeler

    pappeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Hallo!
    Habe letztens diesen Updater, der regelmäßig erscheint und die zu aktualisierenden Programme anzeigt, beendet. Nun kam er nicht wieder beim nächsten Start und deswegen wollte ich mal fragen, wie man dieses Programm(weiß leider nicht wie es heißt) manuell starten kann, damit dieses die Programme nach Updates checkt und diese anzeigt?
    Danke schon mal
    pappeler
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Oben links im Apfelmenue....Software-Aktualisierung ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Updater manuell starten Forum Datum
Google Earth Updater Mac OS X 10.10.2009
software updater funktioniert nicht, kein herunterfahren möglich Mac OS X 06.01.2009
iPod updater verschlingen 500 MB Mac OS X 19.02.2008
batterie updater rückgängig machen? Mac OS X 23.07.2007
Battery updater poppt immer auf Mac OS X 03.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche